Tieferlegung 30/30

Diskutiere Tieferlegung 30/30 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo jungs ich habe mir eine HR tieferlegungsfedern 30/30 inkl. gutachten und wollte fragen ob die Orginal Stoßdämpfer das ganze auch mitspielen...

  1. #1 IceBraker, 01.04.2010
    IceBraker

    IceBraker

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6y gt black !
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Specht :D
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo jungs ich habe mir eine HR tieferlegungsfedern 30/30 inkl. gutachten und wollte fragen ob die Orginal Stoßdämpfer das ganze auch mitspielen , da das noch nicht die hammer tieferlegung ist sondern eher nur "ein wenig" ... oder sollte ich mir gleich neue Stoßdämpfer kaufen dazu?

    GRüße andy
     
  2. #2 Felicia Combi 1.6, 01.04.2010
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    nö kannst deine alten drin lassen
     
  3. #3 IceBraker, 01.04.2010
    IceBraker

    IceBraker

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6y gt black !
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Specht :D
    Kilometerstand:
    60000
    Alles klar Danke ;)
     
  4. #4 freitom, 01.04.2010
    freitom

    freitom

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rastatt
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Pick Up Fun, Citroen C5 III, VW 181, Audi 72, EN 500, Peugeot 103
    Kilometerstand:
    130
    Erst ab ca. 40mm brauchst kürzere Dämpfer. Sollte aber im Gutachten stehen, dass die org. Dämpfer verwendet werden können.
     
  5. #5 felicia86, 01.04.2010
    felicia86

    felicia86

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    ich hab selbe die selben und das geht ohne probleme..

    brauchst nix umbauen.. erst ab mehr mm

    lg max
     
Thema:

Tieferlegung 30/30

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung 30/30 - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo Skoda Gemeinde! Seit dem 08.07.17 bin ich stolzer Eigentümer eines Skoda Fabia 3 1.2 TSI mit 90PS. Zu meiner Frage... Ich möchte ihn...
  2. Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich

    Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich: Hi in die Runde, ich habe vor 2 Wochen mein Octavia RS inkl. 19" Felgen bestellt und nun überlege ich, ob ich ihn noch etwas tieferlege (30mm)...
  3. Rapid SB - Eibach 30/30 & 7,5x18" - eure Erfahrung

    Rapid SB - Eibach 30/30 & 7,5x18" - eure Erfahrung: Hallo! Fährt jemand oben genannte Kombination? Wenn ja, wären Bilder schick und eure Erfahrungen ;-) Fahrkomfort noch gegeben und passt alles...
  4. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...