Tieferlegung 30/30 und 7,5x17 Alus??

Diskutiere Tieferlegung 30/30 und 7,5x17 Alus?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich möchte meinen Fabia combi BJ05 um 30/30 Tieferlegen. Habe Toora Felgen 7,5x17 mit 205/40 R17 drauf! Und nun möchte ich von euch...

  1. #1 FabiaK200, 28.05.2006
    FabiaK200

    FabiaK200 Guest

    Hallo!

    Ich möchte meinen Fabia combi BJ05 um 30/30 Tieferlegen.

    Habe Toora Felgen 7,5x17 mit 205/40 R17 drauf!

    Und nun möchte ich von euch wissen ob ihr ne Ahnung habt ob das klappt oder ich noch irgendwas machen muss!
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Das sollte ohne probleme passen..... aber bei 30/30 mm sieht er nachher hinten tiefer aus ...

    mfG :zauberer:
     
  3. #3 Smiezschi, 29.05.2006
    Smiezschi

    Smiezschi Guest

    Passt ganz ohne Probleme. :-)
    Mein Combi ist 40/40 mm tiefer und hat 8x17" Felgen drauf und das ist auch gar kein Problem.
     
  4. #4 Fabia_TURBO_666, 29.05.2006
    Fabia_TURBO_666

    Fabia_TURBO_666 Guest

    geht aufjedenfall hab auf meinem auch 7.5 X 17, 205/40 17 und sogar noch 10mm distanzscheiben hinten hatte auch 30/30 federn drin! wenn mich fragst mach ihn noch tiefer ich hab mitlerweile ein FK gewindefahrwerk drin und hab ihn auf 60/40 gedreht geht auch noch!

    gruß
     
  5. #5 FabiaK200, 29.05.2006
    FabiaK200

    FabiaK200 Guest

    Vielen Dank für die Antworten!

    Der eine TÜV-Prüfer meinte nämlich, dass man dann in den hinteren Radhäusern die befestigung der Stoßstange entfernen müsste, da ansonsten die dort dann schleifen.

    Also alles humbuk!

    Danke
     
Thema:

Tieferlegung 30/30 und 7,5x17 Alus??

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung 30/30 und 7,5x17 Alus?? - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo Skoda Gemeinde! Seit dem 08.07.17 bin ich stolzer Eigentümer eines Skoda Fabia 3 1.2 TSI mit 90PS. Zu meiner Frage... Ich möchte ihn...
  2. Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich

    Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich: Hi in die Runde, ich habe vor 2 Wochen mein Octavia RS inkl. 19" Felgen bestellt und nun überlege ich, ob ich ihn noch etwas tieferlege (30mm)...
  3. Rapid SB - Eibach 30/30 & 7,5x18" - eure Erfahrung

    Rapid SB - Eibach 30/30 & 7,5x18" - eure Erfahrung: Hallo! Fährt jemand oben genannte Kombination? Wenn ja, wären Bilder schick und eure Erfahrungen ;-) Fahrkomfort noch gegeben und passt alles...
  4. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...