Tieferlegung 30/30 und 7,5x17 Alus??

Diskutiere Tieferlegung 30/30 und 7,5x17 Alus?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich möchte meinen Fabia combi BJ05 um 30/30 Tieferlegen. Habe Toora Felgen 7,5x17 mit 205/40 R17 drauf! Und nun möchte ich von euch...

  1. #1 FabiaK200, 28.05.2006
    FabiaK200

    FabiaK200 Guest

    Hallo!

    Ich möchte meinen Fabia combi BJ05 um 30/30 Tieferlegen.

    Habe Toora Felgen 7,5x17 mit 205/40 R17 drauf!

    Und nun möchte ich von euch wissen ob ihr ne Ahnung habt ob das klappt oder ich noch irgendwas machen muss!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Das sollte ohne probleme passen..... aber bei 30/30 mm sieht er nachher hinten tiefer aus ...

    mfG :zauberer:
     
  4. #3 Smiezschi, 29.05.2006
    Smiezschi

    Smiezschi Guest

    Passt ganz ohne Probleme. :-)
    Mein Combi ist 40/40 mm tiefer und hat 8x17" Felgen drauf und das ist auch gar kein Problem.
     
  5. #4 Fabia_TURBO_666, 29.05.2006
    Fabia_TURBO_666

    Fabia_TURBO_666 Guest

    geht aufjedenfall hab auf meinem auch 7.5 X 17, 205/40 17 und sogar noch 10mm distanzscheiben hinten hatte auch 30/30 federn drin! wenn mich fragst mach ihn noch tiefer ich hab mitlerweile ein FK gewindefahrwerk drin und hab ihn auf 60/40 gedreht geht auch noch!

    gruß
     
  6. #5 FabiaK200, 29.05.2006
    FabiaK200

    FabiaK200 Guest

    Vielen Dank für die Antworten!

    Der eine TÜV-Prüfer meinte nämlich, dass man dann in den hinteren Radhäusern die befestigung der Stoßstange entfernen müsste, da ansonsten die dort dann schleifen.

    Also alles humbuk!

    Danke
     
Thema:

Tieferlegung 30/30 und 7,5x17 Alus??

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung 30/30 und 7,5x17 Alus?? - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  3. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

    Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...
  4. Alus für meinen Octavia III?

    Alus für meinen Octavia III?: Hi, ich habe mir einen Octavia III von Bj2015 (E5) zugelegt (1,6D Greenline) Jetzt suche ich Sommer Alus für ihn gedacht habe ich an DIEWE...