Tieferlegung 30/30 und 7,5x17 Alus??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von FabiaK200, 28.05.2006.

  1. #1 FabiaK200, 28.05.2006
    FabiaK200

    FabiaK200 Guest

    Hallo!

    Ich möchte meinen Fabia combi BJ05 um 30/30 Tieferlegen.

    Habe Toora Felgen 7,5x17 mit 205/40 R17 drauf!

    Und nun möchte ich von euch wissen ob ihr ne Ahnung habt ob das klappt oder ich noch irgendwas machen muss!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Das sollte ohne probleme passen..... aber bei 30/30 mm sieht er nachher hinten tiefer aus ...

    mfG :zauberer:
     
  4. #3 Smiezschi, 29.05.2006
    Smiezschi

    Smiezschi Guest

    Passt ganz ohne Probleme. :-)
    Mein Combi ist 40/40 mm tiefer und hat 8x17" Felgen drauf und das ist auch gar kein Problem.
     
  5. #4 Fabia_TURBO_666, 29.05.2006
    Fabia_TURBO_666

    Fabia_TURBO_666 Guest

    geht aufjedenfall hab auf meinem auch 7.5 X 17, 205/40 17 und sogar noch 10mm distanzscheiben hinten hatte auch 30/30 federn drin! wenn mich fragst mach ihn noch tiefer ich hab mitlerweile ein FK gewindefahrwerk drin und hab ihn auf 60/40 gedreht geht auch noch!

    gruß
     
  6. #5 FabiaK200, 29.05.2006
    FabiaK200

    FabiaK200 Guest

    Vielen Dank für die Antworten!

    Der eine TÜV-Prüfer meinte nämlich, dass man dann in den hinteren Radhäusern die befestigung der Stoßstange entfernen müsste, da ansonsten die dort dann schleifen.

    Also alles humbuk!

    Danke
     
Thema:

Tieferlegung 30/30 und 7,5x17 Alus??

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung 30/30 und 7,5x17 Alus?? - Ähnliche Themen

  1. Eibach Spurverbreitung 30 40?

    Eibach Spurverbreitung 30 40?: Weiß jemand ob ich am Superb 1 Spurverbreiterungen von Eibach an der VA 30mm und HA 40mm verbauen kann? Bei mir ist ein Eibach 30mm Fahrwerk...
  2. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

    Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  3. Tieferlegung und Xenon

    Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...
  4. Tieferlegung 30mm oder 40mm

    Tieferlegung 30mm oder 40mm: Hallo, das Thema gibt es bestimmt schon, jedoch hätte ich dabei ein Anliegen Derzeit hat mein Fabia die standardmäßige 15mm Tieferlegung und im...
  5. Tieferlegung RS Combi

    Tieferlegung RS Combi: Hallo zusammen, welche Tieferlegungsfedern sind am besten für den RS Combi? Er soll ja wohl bei einigen Federn einen Hängearsch bekommen....