Tieferlegung 2.0 TDI

Diskutiere Tieferlegung 2.0 TDI im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo..hat jemand eine Ahnung wo ich die Koppelstangen für die Tieferlegung bekomme.. Mein superb Limousine ist Baujahr 06/08 und da ab 07/08 ein...

  1. #1 Stefan A., 18.02.2014
    Stefan A.

    Stefan A.

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..hat jemand eine Ahnung wo ich die Koppelstangen für die Tieferlegung bekomme.. Mein superb Limousine ist Baujahr 06/08 und da ab 07/08 ein Modellwechsel war habe ich ein Problem. Ich finde die nirgends!! Falls einer ein Gewindefahrwerk plus Koppelstangen verkaufen möchte bitte melden.. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung 2.0 TDI

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung 2.0 TDI - Ähnliche Themen

  1. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  2. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  3. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  4. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

    Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...
  5. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

    2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke