Tieferlegung 2.0 TDI

Diskutiere Tieferlegung 2.0 TDI im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo..hat jemand eine Ahnung wo ich die Koppelstangen für die Tieferlegung bekomme.. Mein superb Limousine ist Baujahr 06/08 und da ab 07/08 ein...

  1. #1 Stefan A., 18.02.2014
    Stefan A.

    Stefan A.

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..hat jemand eine Ahnung wo ich die Koppelstangen für die Tieferlegung bekomme.. Mein superb Limousine ist Baujahr 06/08 und da ab 07/08 ein Modellwechsel war habe ich ein Problem. Ich finde die nirgends!! Falls einer ein Gewindefahrwerk plus Koppelstangen verkaufen möchte bitte melden.. :)
     
Thema:

Tieferlegung 2.0 TDI

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung 2.0 TDI - Ähnliche Themen

  1. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  4. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  5. Privatverkauf Octavia Elegance DSG 2.0 TDI

    Octavia Elegance DSG 2.0 TDI: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Octavia wegen Fahrzeugwechsel... Letzte Chance bevor das Autohaus ihn zurück...