Tieferlegung+18 Zoll Felgen für RS Combi

Diskutiere Tieferlegung+18 Zoll Felgen für RS Combi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen zusammen, bin seit heute neu hier und habe die Adresse durch einen Bekannten bekommen, echt Klasse. Ich fahre einen Octi Combi RS mit...

1. #1 Lucky_WHV, 22.07.2003
    Lucky_WHV

Lucky_WHV Guest

Hallöchen zusammen,
    bin seit heute neu hier und habe die Adresse durch einen Bekannten bekommen, echt Klasse.
    Ich fahre einen Octi Combi RS mit 180 PS und suche einen passenden Tieferlegungssatz ca. 40mm. Weiß jemand welcher zu empfehlen ist ? Sollte ich auch andere Stoßdämpfer einbauen lassen ? Hatte da einen Tip bekommen vorne Gasdruckdämpfer mit H&R oder Eibachfedern und hinten nur Federn !
    Hat jemand zufällig 18 Zoll Felgen auf seinem Octi und ein Bild für mich bzw. Preisvorstellungen für den Umbau und Erfahrungen damit ?
    Freue mich über alle Antworten, die mir weiter helfen könnten mein Auto noch betwas schneidiger aussehen zu lassen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Hi (fast) Nicknamensvetter.

vielleicht hilft man Dir hier weiter, <<link>>

die machen der Comm super Preise

Thema:

Tieferlegung+18 Zoll Felgen für RS Combi

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung+18 Zoll Felgen für RS Combi - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...