Tieferlegung + 18" Alus

Diskutiere Tieferlegung + 18" Alus im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi hab nen O2 Fl mit 18 " Zenith Felgen und will mir jetzt Tieferlegungsfedern 50/40 einbauen . Hat das schon jemand ähnlich gemacht? Muss ich was...

1. Norman

Norman

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schauer
    Kilometerstand:
    110000
    Hi hab nen O2 Fl mit 18 " Zenith Felgen und will mir jetzt Tieferlegungsfedern 50/40 einbauen . Hat das schon jemand ähnlich gemacht? Muss ich was an den Radkästen verändern? und hat jemand bilder von der Kombination?

Gruß Norman

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiela

Kiela

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI Combi BJ 2010
    Kilometerstand:
    56000
    Hey Norman,
    ich fahre meinen Octavia auch mit den 18" Zenith mit Originalfedern. Bei dem doch noch relativ großem Abstand zwischen Reifen und Radhäusern, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass bei unserem Auto mit 18" Felgen, noch etwas an den Radläufen geändert werden muss bei 50/40....
    ...bin aber auf andere Meinungen gespannt!

4. #3 Black Fabia RS, 27.10.2010
    Black Fabia RS

Black Fabia RS

Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1,2 tsi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst in Castrop-Rauxel
    Guten Nabend,

Bei 18" Felgen+Tieferlegungsfedern brauch nichts verändert werden. Fahre unter meinem Octavia 19" Felgen+Tieferlegungsfedern von H&R 50/50: Da brauchte ich auch nichts an der Karosserie verändern.

Gruß

5. #4 LikeItFast, 28.10.2010
    LikeItFast

LikeItFast

Fahrzeug:
    O2 RS Combi TFSI
    Kilometerstand:
    208000
    Hi,
    ich fahre auch die originalen 18" Zenith mit h&r 50/50 ohne irgendwelche Änderungen an der Karosserie. Bilder sind in der Gallerie.
    Gruß
    Thomas

6. Norman

Norman

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schauer
    Kilometerstand:
    110000
    Okay das klingt ja schonmal gut :) Und wie fährt es sich so ? ist es sehr hart oder noch relativ bequem?

Gruß Norman

7. #6 Michi-Octi, 28.10.2010
    Michi-Octi

Michi-Octi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Limousine, 1.6 MPI + Tuning ca. 120 PS
    Hast du aktuell überhaupt Sportstoßdämpfer (Skoda Sportfahrwerk) in deinem Octi?

Mit den Seriendämpfern sollte man mit Sportfedern nicht tiefer als 35mm sonst ruinierst du dir auf kurz oder lang die Seriendämpfer. Dann lieber gleich ein Fahrwerk kaufen. Aber mit der von dir gewünschten Tiefe und 18 Zoll Felgen sollte es keine Probleme geben.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Norman

Norman

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schauer
    Kilometerstand:
    110000
    Also so weit ich weiß hab ich die normalen Stoßdämpfer drinn .. is ja kein rs . Hm was kosten denn Sportstoßdämpfer? Haben die anderen die sich in diesem traid gemeldet haben auch Sportstoßdämpfer verbaut?

Gruß Norman

10. Norman

Norman

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schauer
    Kilometerstand:
    110000
    Weiß das denn keiner??? ^^

Gruß Norman

Thema:

Tieferlegung + 18" Alus

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung + 18" Alus - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  2. 18" 8x18

18" 8x18: So die 18" sind quasi schon bestellt :D Wer von euch hat auch 18" drauf? wie sieht das aus mit Fern zu? Bei mir werden es Tomason TN16 in schwarz...
  3. Privatverkauf 7,5x 18 mit 215/35 abzugeben

7,5x 18 mit 215/35 abzugeben: Habe mal wieder neue Räder gekauft und gebe nun meine Emotion wheels Model Strada ab. Eine Felge hat eine kleine Schramme, ein Reifen ist...
  4. SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung

SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung: Hallo hat schon Jemand in einen superb ein Luftfahrwerk verbaut? Oder weiß jemand ob man neue Antriebswellen oder so braucht? Hat schon mal...
  5. Byte 18 Leuchtenconfiguration wiederherstellen

Byte 18 Leuchtenconfiguration wiederherstellen: Hallo, wie ist den die Vorgehensweise wenn man eine schiefgelaufene Configuration des Byte 18 wiederherstellen will ohne die Orginalconfig....