Tieferlegung 1.4 50mm oder mehr....

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von fabiaGÖ74KW, 24.04.2007.

1. #1 fabiaGÖ74KW, 24.04.2007
    fabiaGÖ74KW

fabiaGÖ74KW Guest

Grüßt euch alle zusammen,

hat irgendwer ein gewindefahrwerk auf ca. 50mm bei einem fabia verbaut??? möchte mal gerne sehn wie das aussieht....
    oder auch nur Federn....hauptsache ca. so 50mm VA

Lg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 24.04.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    warum suchst du nicht in der Galerie??

Mfg Fabia12

4. #3 Wickedweasel, 24.04.2007
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

@ fabia12: Weil da selten die Tieferlegung angegeben ist wenn ein Gewindefahrwerk verbaut wurde.

5. #4 fabiaGÖ74KW, 24.04.2007
    fabiaGÖ74KW

fabiaGÖ74KW Guest

richtig....:)

6. #5 fabia12, 24.04.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja sicher schreibt nicht jeder das richtig dazu aber wenn nicht kann man auch die leute per PN erreichen.

Mfg Fabia12

Thema:

Tieferlegung 1.4 50mm oder mehr....

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung 1.4 50mm oder mehr.... - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich

Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich: Guten Abend, nachdem ich meinen Suchauftrag im Internet ratlos aufgeben musste, suche ich nun hier Rat. Diverse Tipps wie das richtige Abdichten...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  4. Tieferlegung und Xenon

Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...
  5. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...