tieferlegen

Diskutiere tieferlegen im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat von euch den TDI (1.6 105PS) schon jemand tiefergelegt wenn ja wie viel mm und was habt ihr Bodenfreiheit Danke im Vorrausfür die Antworten.. :)

  1. #1 crouser93, 18.08.2014
    crouser93

    crouser93

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Klagenfurt
    Kilometerstand:
    11600
    Hat von euch den TDI (1.6 105PS) schon jemand tiefergelegt wenn ja wie viel mm und was habt ihr Bodenfreiheit
    Danke im Vorrausfür die Antworten.. :)
     
  2. #2 Bennoman, 19.08.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    rechne deine Bodenfreiheit minus 30mm oder 40mm...

    Gibt wohl kaum einen, der sich unters auto legt und seine Bodenfreiheit misst... Wer tieferlegt will davon so wenig wie möglich haben...
     
  3. #3 Tomcatz, 19.08.2014
    Tomcatz

    Tomcatz

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Norddeutsche Tiefebene
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Drive 63kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Plaschka
    Kilometerstand:
    8000
  4. #4 crouser93, 19.08.2014
    crouser93

    crouser93

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Klagenfurt
    Kilometerstand:
    11600
    Mein Problem ist das beim Diesel die untere Motorabdeckung die Vorderachse bedeckt also im Serien Zustand habe ich da eine Bodenfreiheit von nicht ganz 12 cm.

    Ich überlege die Plastik Abdeckung runter zu nehmen und dann eintragen gehen dann würde es sich mit der Höhe auch ausgehen.

    Beim Querträger habe ich 16-17 cm Platz
     
  5. #5 Bennoman, 19.08.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Du brauchst nur 7cm Platz...

    12cm - 4cm = 8cm also alles ok

    Nicht ohne grund gibt es ein Teilegutachten für ALLE Rapid Modelle
     
  6. #6 crouser93, 20.08.2014
    crouser93

    crouser93

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Klagenfurt
    Kilometerstand:
    11600
    Nach meinen rescherschen muss man in Österreich bei einer Beladung von min 75kg eine mindest Bodenfreiheit von 80mm bei Plastik und 110mm bei Feststehenden Teilen haben.

    Wenn ich mich da teusche Bitte mich aufklären. :)
     
Thema: tieferlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tieferlegung 12 cm bodenfreiheit

Die Seite wird geladen...

tieferlegen - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo Skoda Gemeinde! Seit dem 08.07.17 bin ich stolzer Eigentümer eines Skoda Fabia 3 1.2 TSI mit 90PS. Zu meiner Frage... Ich möchte ihn...
  2. Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich

    Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich: Hi in die Runde, ich habe vor 2 Wochen mein Octavia RS inkl. 19" Felgen bestellt und nun überlege ich, ob ich ihn noch etwas tieferlege (30mm)...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

    Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...