Rapid tieferlegen

Diskutiere tieferlegen im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Leute ich hab da mal ne Frage. Ich würde gerne meinen Rapid Spaceback 1.6TDI tieferlegen und ich bin am Überlegen ob 35/35 oder 40/40 mm Hat...

  1. #1 crouser93, 03.08.2014
    crouser93

    crouser93

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Klagenfurt
    Kilometerstand:
    11600
    Hy Leute ich hab da mal ne Frage.

    Ich würde gerne meinen Rapid Spaceback 1.6TDI tieferlegen und ich bin am Überlegen ob 35/35 oder 40/40 mm

    Hat von euch einer schon einen TDI runter gelegt?

    Wenn ja wie viel und wie hoch War er dann noch am tiefsten Punkt vom Fahrzeug?

    Ich bin aus Österreich und bin neugirig ob ich mit 40/40 noch die 11cm schaffe.
     
Thema:

tieferlegen

Die Seite wird geladen...

tieferlegen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  2. Erfahrungen Tieferlegung Favorit

    Erfahrungen Tieferlegung Favorit: Mach hier mal ein Liste. Jeder kann seine Erfahrungen hier einbringen. . Van den Berg BV. 40/40mm. Teilegutachten. -Nach Einbau vorn 25mm, hinten...
  3. Octavia III 1.6 TDI Kombi Facelift Tieferlegung

    1.6 TDI Kombi Facelift Tieferlegung: Moin leuts, ich frahre ein O3 Kombi Facelift und möchte den gerne ein bißchen Tiefer haben. Folgende Fragen: Welche achslast hat die VA und HA?...
  4. Skoda Superb III - Extra Sportfahrwerk (15mm Tieferlegung)

    Skoda Superb III - Extra Sportfahrwerk (15mm Tieferlegung): Hallo, kann dieses Extra auch nachgerüstet werden? Z.B. durch eine Skoda-Werkstatt? Oder wird nur an den vorhandenen Federbeinen eine andere...
  5. Tieferlegung Skoda

    Tieferlegung Skoda: Hallo, ich habe ein Superb 2 Kombi, 140 PS TDI auf 8,5 x 19 Zoll Felgen (ET40) und würde ihn gerne tieferlegen und Spurplatten draufmachen, was...