Rapid tieferlegen

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von crouser93, 03.08.2014.

  1. #1 crouser93, 03.08.2014
    crouser93

    crouser93

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Klagenfurt
    Kilometerstand:
    11600
    Hy Leute ich hab da mal ne Frage.

    Ich würde gerne meinen Rapid Spaceback 1.6TDI tieferlegen und ich bin am Überlegen ob 35/35 oder 40/40 mm

    Hat von euch einer schon einen TDI runter gelegt?

    Wenn ja wie viel und wie hoch War er dann noch am tiefsten Punkt vom Fahrzeug?

    Ich bin aus Österreich und bin neugirig ob ich mit 40/40 noch die 11cm schaffe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tieferlegen

Die Seite wird geladen...

tieferlegen - Ähnliche Themen

  1. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

    Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  2. Tieferlegung und Xenon

    Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...
  3. Tieferlegung 30mm oder 40mm

    Tieferlegung 30mm oder 40mm: Hallo, das Thema gibt es bestimmt schon, jedoch hätte ich dabei ein Anliegen Derzeit hat mein Fabia die standardmäßige 15mm Tieferlegung und im...
  4. Tieferlegung RS Combi

    Tieferlegung RS Combi: Hallo zusammen, welche Tieferlegungsfedern sind am besten für den RS Combi? Er soll ja wohl bei einigen Federn einen Hängearsch bekommen....
  5. Tieferlegung Superb 3T

    Tieferlegung Superb 3T: Hallo zusammen ! ✌ Hat jemand schon bereits Erfahrungen mit dem tieferlegen des superbs gemacht hatte überlegt die h&r federn mit abe 40mm...