Rapid tieferlegen

Diskutiere tieferlegen im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Leute ich hab da mal ne Frage. Ich würde gerne meinen Rapid Spaceback 1.6TDI tieferlegen und ich bin am Überlegen ob 35/35 oder 40/40 mm Hat...

  1. #1 crouser93, 03.08.2014
    crouser93

    crouser93

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Klagenfurt
    Kilometerstand:
    11600
    Hy Leute ich hab da mal ne Frage.

    Ich würde gerne meinen Rapid Spaceback 1.6TDI tieferlegen und ich bin am Überlegen ob 35/35 oder 40/40 mm

    Hat von euch einer schon einen TDI runter gelegt?

    Wenn ja wie viel und wie hoch War er dann noch am tiefsten Punkt vom Fahrzeug?

    Ich bin aus Österreich und bin neugirig ob ich mit 40/40 noch die 11cm schaffe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tieferlegen

Die Seite wird geladen...

tieferlegen - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  2. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

    Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...
  3. Abstand Kotflügel-Radmitte Serie/Tieferlegung

    Abstand Kotflügel-Radmitte Serie/Tieferlegung: Ich dachte mir dass wir zur besseren Übersicht mal eine Aufstellung des Abstands Koti-Radmitte vom S3 machen. Bitte immer mit Angabe des Motors...
  4. SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung

    SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung: Hallo hat schon Jemand in einen superb ein Luftfahrwerk verbaut? Oder weiß jemand ob man neue Antriebswellen oder so braucht? Hat schon mal...