Rapid tieferlegen

Diskutiere tieferlegen im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Leute ich hab da mal ne Frage. Ich würde gerne meinen Rapid Spaceback 1.6TDI tieferlegen und ich bin am Überlegen ob 35/35 oder 40/40 mm Hat...

1. #1 crouser93, 03.08.2014
    crouser93

crouser93

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Klagenfurt
    Kilometerstand:
    11600
    Hy Leute ich hab da mal ne Frage.

Ich würde gerne meinen Rapid Spaceback 1.6TDI tieferlegen und ich bin am Überlegen ob 35/35 oder 40/40 mm

Hat von euch einer schon einen TDI runter gelegt?

Wenn ja wie viel und wie hoch War er dann noch am tiefsten Punkt vom Fahrzeug?

Ich bin aus Österreich und bin neugirig ob ich mit 40/40 noch die 11cm schaffe.

Thema:

tieferlegen

Die Seite wird geladen...

tieferlegen - Ähnliche Themen

1. Probleme nach Tieferlegung

Probleme nach Tieferlegung: Hallo, ich habe als Firmenwagen ein O3 RS TDI 4x4, 7 Gang DSG. Verbaut habe ich ein Eibach Sportsline 40/30 Seit dem Einbach hab ich ein...
  2. Spurverbreiterung mit Tieferlegung Eibach Sportline

Spurverbreiterung mit Tieferlegung Eibach Sportline: Hallo Zusammen Hoffe, es geht euch allen gut. Ich hab folgendes und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich hab letztes Jahr meinen Octavia RS...
  3. Tieferlegen nur durch Federntausch?

Tieferlegen nur durch Federntausch?: Hallo zusammen :) Ich habe auf meinem Superb nun meine Sommerteifen aufgezogene. (Ich muss dazu sagen, dass ich diesen erst seit 3 Wochen habe)...
  4. Spurstangen bei Tieferlegung

Spurstangen bei Tieferlegung: Hei Leute, Ich hab meinen Dicken jetzt mal etwas Tiefer gelegt und 19Zoll Felgen draufgesteckt. Jetzt tauchte direkt ein knartschendes Geräusch in...
  5. Privatverkauf Felicia Tieferlegung Federn

Felicia Tieferlegung Federn: Hallo, verkaufe H&R Tieferlegung Federn 45 vorne und 15 hinten blau 60 euro inklusive Versand. 06649257944
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden