Rapid tieferlegen

Diskutiere tieferlegen im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Leute ich hab da mal ne Frage. Ich würde gerne meinen Rapid Spaceback 1.6TDI tieferlegen und ich bin am Überlegen ob 35/35 oder 40/40 mm Hat...

  1. #1 crouser93, 03.08.2014
    crouser93

    crouser93

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Klagenfurt
    Kilometerstand:
    11600
    Hy Leute ich hab da mal ne Frage.

    Ich würde gerne meinen Rapid Spaceback 1.6TDI tieferlegen und ich bin am Überlegen ob 35/35 oder 40/40 mm

    Hat von euch einer schon einen TDI runter gelegt?

    Wenn ja wie viel und wie hoch War er dann noch am tiefsten Punkt vom Fahrzeug?

    Ich bin aus Österreich und bin neugirig ob ich mit 40/40 noch die 11cm schaffe.
     
Thema:

tieferlegen

Die Seite wird geladen...

tieferlegen - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo Skoda Gemeinde! Seit dem 08.07.17 bin ich stolzer Eigentümer eines Skoda Fabia 3 1.2 TSI mit 90PS. Zu meiner Frage... Ich möchte ihn...
  2. Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich

    Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich: Hi in die Runde, ich habe vor 2 Wochen mein Octavia RS inkl. 19" Felgen bestellt und nun überlege ich, ob ich ihn noch etwas tieferlege (30mm)...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

    Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...