Tieferlegen

Diskutiere Tieferlegen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier.. ich hab meinem Fabia auch noch nicht lange.. deswegen wollte ich mal fragen ob es beim Tieferlegen problem...
  • Tieferlegen Beitrag #1
Broti

Broti

Stendal / Arendsee 39576 Stendal Deutschland
Fahrzeug
Fabia I
Werkstatt/Händler
Thormann
Kilometerstand
97000
Hallo zusammen,

ich bin neu hier..

ich hab meinem Fabia auch noch nicht lange..
deswegen wollte ich mal fragen ob es beim Tieferlegen problem gibt...

und wie das preis lich aussieht für Federn und Einbau ?!

oder kann man den Einbau auch selber machen??

mfg
Markus. ;)

#
schau mal hier: Tieferlegen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Tieferlegen Beitrag #2

fabianewbie

Guest
Ich sag sowas ja ungern aber schon mal die Suche benutzt?

Auf Anhieb findet man 67 Einträge. Wenn du dich ein wenig belesen hast und noch Fragen offen sind, wird dir hier sicher gerne weitergeholfen.

Also erst mal viel Spaß beim lesen.

• Tieferlegen Beitrag #3
Y

Y

Fahrzeug
Skoda Fabia
Werkstatt/Händler
Händler , Skoda
Kilometerstand
186
Also Fabias sollte man nicht allzutief legen , aber bis 60/40 ist schon machbar.
Die Preise für Federn liegen bei 99 bis 299 € je nach Hersteller , und ob eine ABE dabei ist oder nur ein Gutachten oder nichts.
Nun ja der einbau , je nach dem was zu so kannst .... und was für Werkzeug du hast ,die Federn müssen zusammengedrückt werden um in den Radkasten zu passen.
Am besten , Achsmanchetten , Stabis , Koppelstangen , Staubschutz an den Federn und Achslager ansehen und eventuell erneuern !!! Danach : Spur + Sturz neu einstellen.

in der Werkstatt kostet sowas ich glaube 200-400 € + Teile + Achsvermessung.
Mein Tip : je nach dem wie alt die Federn sind : gleich mit erneuern , das ist erstmal teurer aber schlauer wenn du das Auto noch länger fahren willst

mfg

Thema:

Tieferlegen

Tieferlegen - Ähnliche Themen

Massepunkte Skoda Fabia 1 2004: Hallo alle zusammen, Ich möchte gern eine Endstufe in meinen Skoda Fabia 1 Baujahr 2004 einbauen. Dabei bin ich mir nicht sicher wo die...
Felgengrösse?: Hallo, gibts schon Erfahrungswerte welche Felgen auf den neuen Fabia passen ohne dass was schleift? Speziell 17 und auch 18Zoll....Wer sowas...
19 Zoll Felgen /Spurplatten/Tieferlegung (Nur Federn ): Hallo Guten Abend zusammen , Seit letzter Woche besitze ich einen Skoda Octavia RS 2,0 TDI mit kleinem Chip Tuning auf 205 PS , jetzt würde ich...
Tieferlegung mit H&R Federn 55/50: Da Ich in Erwägung ziehe meinen RS (wenn er mal kommt) tiefer zu legen und es zu den H&R Federn ja sehr unterschiedliche Meinungen gibt, würde Ich...
Passen RS Federn auch bei anderen Modellen?: Hallo zusammen, bin neu hier und hätte da gleich mal zwei Fragen zur Tieferlegung/RS Federn. Ich selbst fahre einen Octavia 3 Combi Facelift mit...
Oben