Tieferlegen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von jonborno, 19.04.2009.

  1. #1 jonborno, 19.04.2009
    jonborno

    jonborno Guest

    servus miteinander

    mal ne frage was is besser..

    gewindefahrwerk oder doch kürzere federn :?: :?:
    zwecks fahreigenschaften und beanspruchung.. :?: :?:
    hab nen 2.0tdi 3U

    freu mich über jeden beitrag

    grüße
     
  2. AdMan

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  3. #2 Wickedweasel, 19.04.2009
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Also ich habe das KW Variante 1 din wie auch viele andere und ich bin auf der untersten Grenze welche laut Gutachten erlaubt ist (tiefer geht er noch) ich finde den Comfort noch recht okay für die Tiefe wenn auch ab und zu recht Hart aber das is seltern der Fall, und in verbindung mit 18 und 17 Zoll fährt es sich sehr gut.

    Du musst dir halt überlegen wodrauf die wert legst optik oder fahreigenschaften. Ich persönlich würde immer wieder zu diesem Fahrwerk greifen!
     
  4. #3 MonaLisa, 19.04.2009
    MonaLisa

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    Ich mir ein Komplettes Fahrwerk von H&R geholt 50 mm tiefer von 1 cm frei und hinten 2 cm... ist noch nich eingebaut liegt hinter mir :D ich sag dann nochmal bescheid beim bildchen hehe
     
  5. #4 Wickedweasel, 19.04.2009
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Was meinst du mit 1 und 2 cm frei??? Meinst du zwischen Radkasten und Reifen oder wie??



    Ein vergleich zwischen Octavia und Superb ist bei Fahrwerken nicht ganz so leicht, denn je nach Fahrzeug ist das verhalten der Fahrwerke anders, in einem Wagen sind sie klasse in einem anderen können sie die Hölle sein, liegt an dem Radstand usw. Sprich es sind in diesem Fall zwar jeder Rat gut aber leider nicht ist e nicht 100% zu gebrauchen ;)



    Desweiteren spuckt die Suche da auch einiges zu aus! 8)
     
  6. #5 FabiaOli, 19.04.2009
    FabiaOli

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    Find ich auch, da gabs hir doch schon mal einen ellenlangen Beitrag und der ist noch nicht mal so lange her, oder irre ich mich?? ^^
     
  7. #6 Super-Bee, 20.04.2009
    Super-Bee

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    ich empfehle das gw fahrwerk von weitec. günstiger als kw, obwohl kw! und es ist noch sehr komfortabel selbst mit 19zerner, wenn du es vorhast. check mal meine galerie!
     
  8. #7 MonaLisa, 20.04.2009
    MonaLisa

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    ja und cm frei zwischen rad und radkasten ich mein ich glaub kaum wenn ich euch schreib 35er dämpfer und 5er federn das das euch mit euerm superb was nützt :D
     
  9. #8 hugo 1122, 20.04.2009
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    Wer heute noch seinen Bock tieferlegen will, muss echt einen Hammer weg haben! Höherlegen ist angesagt, damit man überall hinkommt.
     
  10. #9 FabiaOli, 20.04.2009
    FabiaOli

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    Scheißgelaber...sorry :thumbdown:

    Tiefer ist und bleibt einfach mal das nonplusultra :P
     
  11. #10 lion1986, 20.04.2009
    lion1986

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    68000
    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    wo hast du den das her
    schön tief müssen die sein
     
  12. #11 Wickedweasel, 20.04.2009
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Hey Leute was denn hier schon wieder los, es gibt immerhin auch noch Städte und Orte wo man nicht einfach mal so seinen Wagen Tieferlegen kann. Ausserdem muss man doch auch die hintergründe kennen, ob es nur um die Optik geht oder ob es um die Fahreigenschaften geht das sind nunmal 2 verschiedene Dinge und danach kauft man sich auch sein Fahrwerk denn nicht umsonst bietet KW 3 Varianten an.
     
  13. #12 FabiaOli, 20.04.2009
    FabiaOli

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    Naja, deswegen haben ja die Leute die ihn tieferlegen nicht gleich einen Hammer, obwohl ich diesen Ausspruch eh noch nie gehört hab^^

    Fakt ist, das ich bis jetzt noch überall hingekommen bin, sogar über diese Geschwindigkeitsboller oder sowas.

    Ich hab ja nix gegen Leute die ihr Auto höherlegen, ist ja auch nicht schlecht...aber jeder kann doch machen was er will.
     
  14. #13 jonborno, 20.04.2009
    jonborno

    jonborno Guest

    also eher von beiden etwas :)

    soll gut aussehen wenn der reifen im radkasten is und halt schön bündig mit dem kotflügel :)

    und was kann ich da so preislich rechnen??
     
  15. inf

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    Je nachdem, wenn du einbauen lässt mit Fahrwerk und Achsvermessung ca. 1000€. Einbau und Achsvermessung schlägt meist zu so mit 200 - 300€ zu Buche. Fahrwerk eben je nach Geschmack, 650€ - 1200€.
     
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  17. #15 SUPERBerlin, 25.04.2009
    SUPERBerlin

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    also bei mir lags bei ca 650,- mit fahrwerk+einbau+achsvermessung
    liegt aber hier am fahrwerk da es ein billig-fahrwerk ist....

    hoffe hierbei allerdings das ich mich nich anscheisse^^
     
  18. #16 jonborno, 25.04.2009
    jonborno

    jonborno Guest

    wie siehts eign mit chip tuning aus??
    hab etz 42000 runter und im jjuni wird er 3 jahre..
    was kann man da so preislich rechnen..
    hab im internet geschaut das is von 149 - 799€ alles möglich drin...

    grüße und danke schonmal für alle ratschläge bezüglich tieferlegen
     
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