Tieferlegen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ICE-Q@Fabia, 24.11.2005.

  1. #1 ICE-Q@Fabia, 24.11.2005
    ICE-Q@Fabia

    ICE-Q@Fabia Guest

    hi leute,

    hab bisher nur 30mm tieferlegungsfedern gefunden
    gibts es nicht tiefer oder geht es nicht mehr tiefer?

    hat jemand die 30mm verbaut?
    falls ja könnt er mal fotos reinstellen?

    danke :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Resenna, 24.11.2005
    Resenna

    Resenna

    Dabei seit:
    05.09.2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuburg a.d. Do
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 Combi 2.0MPI elegance
    Werkstatt/Händler:
    Frei Werkstätte
    Kilometerstand:
    140300
    Hallo ICE-Q@Fabia

    Schau mal da :tieferlegen

    Hab ich mit Hilfe von Suchen gefunden.
    Da sind sicher auch Antworten auf deine Fragen dabei.

    Bilder von tiefergelegten Fabias findest Du sicher in der Galerie

    Freundlichen Gruß :suche:

    Helmut
     
  4. #3 ICE-Q@Fabia, 24.11.2005
    ICE-Q@Fabia

    ICE-Q@Fabia Guest

    hi

    ja gallery hab ich auch schon geguckt danke
    aber ich wollte wissen wer die 30mm federn drin hat wollt davon nen foto haben

    achja und der tieferlegungs link mmh der geht irgendwie nicht
     
  5. #4 Rennsuse, 24.11.2005
    Rennsuse

    Rennsuse

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab die Federn in meinem RS, ob mehr geht weiß ich nicht.

    [​IMG]
     
  6. #5 MarkusRS, 24.11.2005
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Mehr als 35mm ist mit den Seriendämpfern nicht empfehlenswert! Findet man aber auch über die Suche.
     
  7. #6 schlumpf, 24.11.2005
    schlumpf

    schlumpf

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jindrichovice/Tschechien
    Fahrzeug:
    Fabia SDI Umbau, Airride
    Werkstatt/Händler:
    meine Garage
    wenn de mehr als 35mm tiefer willst, (warum nicht)
    Fahrwerk, oder gewindefahrwerk.
    habe ein FK-Gewinde drin (bei mir für 550Euro...)
    kommt aber dann auch auf Felgen und so drauf an...
     
  8. #7 Herbrenner, 25.11.2005
    Herbrenner

    Herbrenner Guest

    Den stimme ich zu und meine Händler hat mir zu den H&R Feder geraten mit 30/30mm. Man merkt schon eine gewissen schlechteren Comfort ,aber ist nicht so schlimm. Optisch auf jeden Fall besser als diese SUV Optik was die Fabia Serie haben.
    Es gibt auch Umbausätze mit 50/30, also Schnauze runter aber da der Fabia eh schon so Front lastig ist nicht zu empfehlen.
    Würde auch nur Qualitätisfedern einbauen und nicht die Billigen von ATU (58€) die schon nach 2 Jahren ermüdet sind
     
  9. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
    Hat eigentlich dar RS andere Dämpfer drin, als der "normale" Fabia?
     
  10. #9 Striezl, 25.11.2005
    Striezl

    Striezl Guest

    Huhu!

    Bei mir kannst du auch mal in die Galerie gucken wenn Du magst.
    Das Schätzchen ist 30mm tiefer und hat die Seriendämpfer.

    Ich denke, daß das reichen sollte um die häßliche Kluft im Radkasten
    auszufüllen. Und auf diese Weise hat man noch einiges an Fahrkomfort.

    Ach ja, und die Federn sind von Eibach. Hätt ich fast vergessen.
    Die werden übrigens auch auf der Seite von Skoda beworben. Da
    kannst Du Dir direkt die Teilenummer und den Preis angucken.

    Viel Spaß beim Aussuchen, Striezl
     
  11. Ben

    Ben Guest

    wollt mir auch schon 30mm federn kaufen aber meine Frage halten das die Seriendämpfer lange aus? Oder muss da schon nach 1-2 Jahren gewechselt werden? Liegt das Auto noch so gut auf der Straße wie ohne Tieferlegung?
    Schlägt man da manchmal auf?

    :zahn:
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Irina

    Irina Guest

    Hallo

    Also ich habe die 30 er Federn auch drinne und er liegt super auf der Strasse.
    Man sollte bei Bodenwellen und Schlaglöchern aber schon gut aufpassen.
    Meiner hat jetzt seid über 5 jahren die federn (Eibach) drinne,und ich glaube das es auch noch die ersten Stossdämpfer sind.

    Also es lohnt sich schon und schaut auch schön aus.. :hoch:
     
  14. Ben

    Ben Guest

    gut dann werd ich mir die im sommer reinmachen lassen mit samt neuen Alus, werden wohl 16" werden. Muss man da noch was ändern oder ziehen lassen aber normal müssten 16" locker passen denk ich.
     
Thema:

Tieferlegen?

Die Seite wird geladen...

Tieferlegen? - Ähnliche Themen

  1. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

    Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  2. Tieferlegung und Xenon

    Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...
  3. Tieferlegung 30mm oder 40mm

    Tieferlegung 30mm oder 40mm: Hallo, das Thema gibt es bestimmt schon, jedoch hätte ich dabei ein Anliegen Derzeit hat mein Fabia die standardmäßige 15mm Tieferlegung und im...
  4. Tieferlegung RS Combi

    Tieferlegung RS Combi: Hallo zusammen, welche Tieferlegungsfedern sind am besten für den RS Combi? Er soll ja wohl bei einigen Federn einen Hängearsch bekommen....
  5. Tieferlegung Superb 3T

    Tieferlegung Superb 3T: Hallo zusammen ! ✌ Hat jemand schon bereits Erfahrungen mit dem tieferlegen des superbs gemacht hatte überlegt die h&r federn mit abe 40mm...