Tieferlegen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Andre26, 06.03.2004.

  1. #1 Andre26, 06.03.2004
    Andre26

    Andre26 Guest

    Hallo
    Möchten meine langsam mal Tieferlegen.Was habt ihr so eingebaut nur Federn oder komplett Fahwerk
    Was könnt Ihr Empfehlen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ronny2112, 08.03.2004
    Ronny2112

    Ronny2112 Guest

    Hallo Andre,
    glaube im Diesel funktionieren H&R 35mm Federn ganz gut. Beim Fahrwerk gibt es natürlich nur eine vernünftige Alternative, KW-Var.1 ist OPTIMAL und preiwert, d.h. es ist seinen Preis WERT.

    Gruß Ronny
     
  4. #3 Andre26, 08.03.2004
    Andre26

    Andre26 Guest

    Hallo

    Danke für den Tip

    Ein paar Bilder währe mal was wo man verschiedene Tieferlegung sieht und vergleichen kann.Ich möchte mal wissen wie Tief der schwarze Superb bei der Topliste unter Superb03 ist und welche Felgen und reifengrösse der hat
     
  5. #4 Superb02, 08.03.2004
    Superb02

    Superb02 Guest

    ich würd folgendes machen :

    entweder per Federn 30mm tiefer
    oder
    per KONI-Fahrwerk max. 40-50 mm tiefer

    alles andere macht am Superb keinen Sinn !!!

    Der Superb ist eine LIMOUSINE und kein Sportwagen, das wird Dir jeder seriöse Händler bestätigen !
     
  6. #5 Andre26, 08.03.2004
    Andre26

    Andre26 Guest

    30-35mm meien die meisten die ich gefragt habe.'Hast du erfahrung mit felgen 18 oder 19 zoll
     
Thema:

Tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Tieferlegen - Ähnliche Themen

  1. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

    Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  2. Tieferlegung und Xenon

    Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...
  3. Tieferlegung 30mm oder 40mm

    Tieferlegung 30mm oder 40mm: Hallo, das Thema gibt es bestimmt schon, jedoch hätte ich dabei ein Anliegen Derzeit hat mein Fabia die standardmäßige 15mm Tieferlegung und im...
  4. Tieferlegung RS Combi

    Tieferlegung RS Combi: Hallo zusammen, welche Tieferlegungsfedern sind am besten für den RS Combi? Er soll ja wohl bei einigen Federn einen Hängearsch bekommen....
  5. Tieferlegung Superb 3T

    Tieferlegung Superb 3T: Hallo zusammen ! ✌ Hat jemand schon bereits Erfahrungen mit dem tieferlegen des superbs gemacht hatte überlegt die h&r federn mit abe 40mm...