Tieferlegen was muss ich bei meinem Dicken beachten?????

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von mentor0_2, 20.09.2010.

  1. #1 mentor0_2, 20.09.2010
    mentor0_2

    mentor0_2 Guest

    Hallo bin neu hier und hoffe das mir geholfen werden kann.

    Ich möchte meinen Superb tieferlegen und zwar mit AP Federn 40/30 was muss ich alles beachten und brauche ich noch mehr als nur die Federn (Koppelstangen....oder irgendetwas anderes).

    Danke bin für jede Mail dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieselrenner, 20.09.2010
    Dieselrenner

    Dieselrenner

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Bei dem Kilometerstand vielleicht neue Stossdämpfer :whistling: und Domlager...

    110tkm ? Wie sehen die oberen Querlenker aus ? Will kein Spielverderber sein..aber bei mir mache
    ich es z.Bsp. andersherum..erst alles neu was geht und dann erst ggf. Tieferlegung...
    d.h. komplette Vorderachse neu..Stossdämpfer, Domlager und dann vielleicht im Frühjahr Federn.

    Aber btT:
    Also "Koppelstangen" sollten noch nicht nötig sein... Zumindest so auch die Aussage der Werkstatt hier in der
    Schweiz, die als Generalimporteur recht viele Fahrwerke oder auch nue Federn verbaut... Auf meine Anfrage nach 40er Federn
    bzw. Fahrwerk...
     
Thema:

Tieferlegen was muss ich bei meinem Dicken beachten?????

Die Seite wird geladen...

Tieferlegen was muss ich bei meinem Dicken beachten????? - Ähnliche Themen

  1. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

    Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  2. Tieferlegung und Xenon

    Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...
  3. Tieferlegung 30mm oder 40mm

    Tieferlegung 30mm oder 40mm: Hallo, das Thema gibt es bestimmt schon, jedoch hätte ich dabei ein Anliegen Derzeit hat mein Fabia die standardmäßige 15mm Tieferlegung und im...
  4. Tieferlegung RS Combi

    Tieferlegung RS Combi: Hallo zusammen, welche Tieferlegungsfedern sind am besten für den RS Combi? Er soll ja wohl bei einigen Federn einen Hängearsch bekommen....
  5. Tieferlegung Superb 3T

    Tieferlegung Superb 3T: Hallo zusammen ! ✌ Hat jemand schon bereits Erfahrungen mit dem tieferlegen des superbs gemacht hatte überlegt die h&r federn mit abe 40mm...