Tieferlegen was muss ich bei meinem Dicken beachten?????

Diskutiere Tieferlegen was muss ich bei meinem Dicken beachten????? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bin neu hier und hoffe das mir geholfen werden kann. Ich möchte meinen Superb tieferlegen und zwar mit AP Federn 40/30 was muss ich alles...

  1. #1 mentor0_2, 20.09.2010
    mentor0_2

    mentor0_2 Guest

    Hallo bin neu hier und hoffe das mir geholfen werden kann.

    Ich möchte meinen Superb tieferlegen und zwar mit AP Federn 40/30 was muss ich alles beachten und brauche ich noch mehr als nur die Federn (Koppelstangen....oder irgendetwas anderes).

    Danke bin für jede Mail dankbar.
     
  2. #2 Dieselrenner, 20.09.2010
    Dieselrenner

    Dieselrenner

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Bei dem Kilometerstand vielleicht neue Stossdämpfer :whistling: und Domlager...

    110tkm ? Wie sehen die oberen Querlenker aus ? Will kein Spielverderber sein..aber bei mir mache
    ich es z.Bsp. andersherum..erst alles neu was geht und dann erst ggf. Tieferlegung...
    d.h. komplette Vorderachse neu..Stossdämpfer, Domlager und dann vielleicht im Frühjahr Federn.

    Aber btT:
    Also "Koppelstangen" sollten noch nicht nötig sein... Zumindest so auch die Aussage der Werkstatt hier in der
    Schweiz, die als Generalimporteur recht viele Fahrwerke oder auch nue Federn verbaut... Auf meine Anfrage nach 40er Federn
    bzw. Fahrwerk...
     
Thema:

Tieferlegen was muss ich bei meinem Dicken beachten?????

Die Seite wird geladen...

Tieferlegen was muss ich bei meinem Dicken beachten????? - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo Skoda Gemeinde! Seit dem 08.07.17 bin ich stolzer Eigentümer eines Skoda Fabia 3 1.2 TSI mit 90PS. Zu meiner Frage... Ich möchte ihn...
  2. Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich

    Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich: Hi in die Runde, ich habe vor 2 Wochen mein Octavia RS inkl. 19" Felgen bestellt und nun überlege ich, ob ich ihn noch etwas tieferlege (30mm)...
  3. Kotflügel tauschen. Was muss ich beachten?

    Kotflügel tauschen. Was muss ich beachten?: Hallo Leute. Ich hatte einen Auffahrunfall und möchte meinen Schaden selber Reparieren. Dazu müsste ich den Kotflügel austauschen. Also alten...
  4. Was beachten beim Kauf eines Occasion?

    Was beachten beim Kauf eines Occasion?: Hallo zusammen Ich bin momentan auf der Suche nach einem Octavia in der Preisklasse < 10k Franken. Was muss ich da beachten beim Inserat und...
  5. Yeti Neuwagen - was ist bei der Abnahme zu beachten ?

    Yeti Neuwagen - was ist bei der Abnahme zu beachten ?: Hallo SkodaCommunity ! Übernächste Woche hole ich unseren Yeti beim deutschen Händler ab. Es ist ein EU - Import aus Litauen . Deutscher Brief /...