Tieferlegen was muss ich bei meinem Dicken beachten?????

Diskutiere Tieferlegen was muss ich bei meinem Dicken beachten????? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bin neu hier und hoffe das mir geholfen werden kann. Ich möchte meinen Superb tieferlegen und zwar mit AP Federn 40/30 was muss ich alles...

  1. #1 mentor0_2, 20.09.2010
    mentor0_2

    mentor0_2 Guest

    Hallo bin neu hier und hoffe das mir geholfen werden kann.

    Ich möchte meinen Superb tieferlegen und zwar mit AP Federn 40/30 was muss ich alles beachten und brauche ich noch mehr als nur die Federn (Koppelstangen....oder irgendetwas anderes).

    Danke bin für jede Mail dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieselrenner, 20.09.2010
    Dieselrenner

    Dieselrenner

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Bei dem Kilometerstand vielleicht neue Stossdämpfer :whistling: und Domlager...

    110tkm ? Wie sehen die oberen Querlenker aus ? Will kein Spielverderber sein..aber bei mir mache
    ich es z.Bsp. andersherum..erst alles neu was geht und dann erst ggf. Tieferlegung...
    d.h. komplette Vorderachse neu..Stossdämpfer, Domlager und dann vielleicht im Frühjahr Federn.

    Aber btT:
    Also "Koppelstangen" sollten noch nicht nötig sein... Zumindest so auch die Aussage der Werkstatt hier in der
    Schweiz, die als Generalimporteur recht viele Fahrwerke oder auch nue Federn verbaut... Auf meine Anfrage nach 40er Federn
    bzw. Fahrwerk...
     
Thema:

Tieferlegen was muss ich bei meinem Dicken beachten?????

Die Seite wird geladen...

Tieferlegen was muss ich bei meinem Dicken beachten????? - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  2. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

    Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...
  3. DSG Getriebe - Meinungen, zu beachten?

    DSG Getriebe - Meinungen, zu beachten?: Moin Leute, ich habe einen Skoda Octi III 1.6 TDI mit DSG Getriebe. Ich bin sowas noch nie gefahren (außer kurz in der Fahrschule mal und bei der...
  4. Abstand Kotflügel-Radmitte Serie/Tieferlegung

    Abstand Kotflügel-Radmitte Serie/Tieferlegung: Ich dachte mir dass wir zur besseren Übersicht mal eine Aufstellung des Abstands Koti-Radmitte vom S3 machen. Bitte immer mit Angabe des Motors...