tieferlegen und bördeln

Diskutiere tieferlegen und bördeln im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit ihr Superber Und zwar ich wollte euch mal fragen ich will mein Dicken tieferlegen, will vorn 40 mm u hinten 30mm Federn reinmachen. Habe...

  1. #1 golfi86, 14.09.2012
    golfi86

    golfi86

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb
    Kilometerstand:
    76545
    Mahlzeit ihr Superber
    Und zwar ich wollte euch mal fragen ich will mein Dicken tieferlegen, will vorn 40 mm u hinten 30mm Federn reinmachen. Habe aber 17zoll alus drauf 225/45. Muss ich meine Radkästen bördeln oder nicht :?: :?: :?:
     
  2. #2 Dieselrenner, 14.09.2012
    Dieselrenner

    Dieselrenner

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Ich habe den Superb jetzt noch nicht tiefergelegt...aber diese Reifen bzw. Felgen sind ja harmlos..Ich denke nicht, dass du da irgendetwas an den Radläufen machen musst ;)
     
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    wenn die Felgen nicht grad 10x17 ET15 sind dann brauchst du nicht bördeln
     
  4. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Wenn es die originalen Felgen sind, passt das mehr als dicke.
    Die ganzen Themen gibt es auch schon zu tausendfach hier im Forum.
    Bitte mal die Suche benutzen!


    Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
     
  5. #5 golfi86, 14.09.2012
    golfi86

    golfi86

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb
    Kilometerstand:
    76545
    Dankt euch erstmal bis dahin weil jemand hatte mal gesagt da muss man eventuell bördeln ...Gruß golfi :) :) :)
     
Thema:

tieferlegen und bördeln

Die Seite wird geladen...

tieferlegen und bördeln - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung Skoda

    Tieferlegung Skoda: Hallo, ich habe ein Superb 2 Kombi, 140 PS TDI auf 8,5 x 19 Zoll Felgen (ET40) und würde ihn gerne tieferlegen und Spurplatten draufmachen, was...
  2. Entscheidungshilfe Tieferlegung (Fahrverhalten, Qualität etc.)

    Entscheidungshilfe Tieferlegung (Fahrverhalten, Qualität etc.): Hallo Leute, es geht um unseren 2. Wagen. Den Fabia 5J mit 1.2 HTP 69 PS 3 Zylinder mit 113000km auf der Uhr. Er steht auf 205 40 R17 Alufelgen...
  3. Probleme nach Tieferlegung mit Eibach Federn

    Probleme nach Tieferlegung mit Eibach Federn: Hi Community. Ich habe mir vor 2 Monaten Eibach Federn in einer Vertragswerkstatt einbauen und neue Rad/Reifen Kombi dranschrauben lassen (225 /...
  4. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo Skoda Gemeinde! Seit dem 08.07.17 bin ich stolzer Eigentümer eines Skoda Fabia 3 1.2 TSI mit 90PS. Zu meiner Frage... Ich möchte ihn...
  5. Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich

    Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich: Hi in die Runde, ich habe vor 2 Wochen mein Octavia RS inkl. 19" Felgen bestellt und nun überlege ich, ob ich ihn noch etwas tieferlege (30mm)...