Tieferlegen-Preis ok??

Diskutiere Tieferlegen-Preis ok?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; möchte nun unseren fabia flachlegen und habe zwei angebote, wovon das eine wohl keine chance haben wird: angebot 1: h&r federn, einbau und...
  • Tieferlegen-Preis ok?? Beitrag #1

Zimmtstern

Guest
möchte nun unseren fabia flachlegen und habe zwei angebote, wovon das eine wohl keine chance haben wird:
angebot 1:
h&r federn, einbau und vermessen bei dem reifenhändler meines vertrauens: 310 €!!

angebot 2:
vogtland federn, einbau und vermessen bei
a.t.u.: 400€!!

ist das erste angebot ok oder zu teuer??

#
schau mal hier: Tieferlegen-Preis ok??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Tieferlegen-Preis ok?? Beitrag #2
Joker1976

Joker1976

Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Bei meinem Octi habe ich K.A.W.-Federn 50/35mm einbauen lassen - incl. Achsvermessung, Einstellung, Einbau und Material (Federn) habe ich um die 300€ bezahlt.

Und zwar bei einem Reifenhändler, den ich nur empfehlen kann:
<<<---LINK

• Tieferlegen-Preis ok?? Beitrag #3

Zimmtstern

Guest
gut-also ist meiner nicht zu teuer!!
und deiner zu weit weg!!:zwinker:

• Tieferlegen-Preis ok?? Beitrag #4
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Meiner Meinung ist das erste Angebot zu teuer, habe für gleiches 249 € bezahlt. Einzigstes Prob, mein Tuner wird zu weit für Dich weg sein .... (PLZ 06). Jedoch im Vergleich zu dem, was ATU haben wollte nicht unangemessen.

Andreas :headbang:

• Tieferlegen-Preis ok?? Beitrag #5

Zimmtstern

Guest
ist eigentlich schon der günstigste hier!!
schliesslich ist das hier das ruhrgebiet!!
essen-oberhausen!!da sind die preise nicht weiter zu drücken!!:heul:

• Tieferlegen-Preis ok?? Beitrag #6

octavius

denkt an die TÜV-Kosten, die noch hinzukommen!

• Tieferlegen-Preis ok?? Beitrag #7

Zimmtstern

Guest
ja-habs net vergessen!!
aber die sind net so hoch!!
geht erst mal nur um die einbau-materialkosten!!

Thema:

Tieferlegen-Preis ok??

Tieferlegen-Preis ok?? - Ähnliche Themen

Passen RS Federn auch bei anderen Modellen?: Hallo zusammen, bin neu hier und hätte da gleich mal zwei Fragen zur Tieferlegung/RS Federn. Ich selbst fahre einen Octavia 3 Combi Facelift mit...
Überfällige Vorstellung von mir und meinem Künftigen Octavia 3 Limousine 1.8 TSI HS: Hallo Zusammen, Mitglied bin ich hier schon recht lange, aber geschrieben habe ich bislang nichts. Nur sehr viel gelesen. Fragen musste ich...
Erfahrungsbericht nach 1.000 km 1.0 eTec: Seit zwei Wochen darf ich nun meinen Octavia Kombi 1.0 eTec fahren und möchte einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Zunächst, ich fahre jetzt...
Tieferlegung für Skoda Superb II Combi (3t5) 3.6 FSI: Hallo liebe Formumsgemeinde, ich habe hier schon viele hilfreiche Infos zum Thema Tieferlegung des Superbs gelesen. Nur leider komme ich so...
H&R 15/30 Federn - Erfahrung?: Hallo, ich überlege, auf meinen Fabia Kombi (17-Zoll-Räder) die 15/30 Federn von H&R einbauen zu lassen, weil der Wagen hinten so extrem hoch...
Oben