Tieferlegen-Preis ok??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Zimmtstern, 13.02.2003.

1. #1 Zimmtstern, 13.02.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

möchte nun unseren fabia flachlegen und habe zwei angebote, wovon das eine wohl keine chance haben wird:
    angebot 1:
    h&r federn, einbau und vermessen bei dem reifenhändler meines vertrauens: 310 €!!

angebot 2:
    vogtland federn, einbau und vermessen bei
    a.t.u.: 400€!!

ist das erste angebot ok oder zu teuer??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 13.02.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Bei meinem Octi habe ich K.A.W.-Federn 50/35mm einbauen lassen - incl. Achsvermessung, Einstellung, Einbau und Material (Federn) habe ich um die 300€ bezahlt.

Und zwar bei einem Reifenhändler, den ich nur empfehlen kann:
    [​IMG] <<<---LINK

4. #3 Zimmtstern, 13.02.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

gut-also ist meiner nicht zu teuer!!
    und deiner zu weit weg!!:zwinker:

5. #4 KleineKampfsau, 13.02.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Meiner Meinung ist das erste Angebot zu teuer, habe für gleiches 249 € bezahlt. Einzigstes Prob, mein Tuner wird zu weit für Dich weg sein .... (PLZ 06). Jedoch im Vergleich zu dem, was ATU haben wollte nicht unangemessen.

Andreas :headbang:

6. #5 Zimmtstern, 13.02.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

ist eigentlich schon der günstigste hier!!
    schliesslich ist das hier das ruhrgebiet!!
    essen-oberhausen!!da sind die preise nicht weiter zu drücken!!:heul:

7. #6 octavius, 13.02.2003
    octavius

octavius

denkt an die TÜV-Kosten, die noch hinzukommen!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Zimmtstern, 13.02.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

ja-habs net vergessen!!
    aber die sind net so hoch!!
    geht erst mal nur um die einbau-materialkosten!!

10. HUGO

HUGO Guest

also die Eibachfedern, Einbau und TÜV haben mich bei meinem Skoda-Händer 280 € gekostet. allerdings geht er nur um ca 30mm in die Knie.

Thema:

Tieferlegen-Preis ok??

Die Seite wird geladen...

Tieferlegen-Preis ok?? - Ähnliche Themen

1. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  2. Tieferlegung und Xenon

Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...
  3. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...
  4. Tieferlegung 30mm oder 40mm

Tieferlegung 30mm oder 40mm: Hallo, das Thema gibt es bestimmt schon, jedoch hätte ich dabei ein Anliegen Derzeit hat mein Fabia die standardmäßige 15mm Tieferlegung und im...
  5. hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?

hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?: Hallo, Skoda Octavia 1.6 Team Edition / KLIMAAUT. / PDC / ALU 120.000 km 12/2008 EZ 75 kW (102 PS) Benzin würdet ihr dieses Auto kaufen? Ist...