Tieferlegen oder damit tief auf die Schnauze fliegen???

Diskutiere Tieferlegen oder damit tief auf die Schnauze fliegen??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leutz, ich habe mir mal einige eure Autos angeschaut und bin mir schlüssig das ich mein Auto auch etwas tiefer über den Asphalt...

Vince Nasco

Guest
Hallo leutz,

ich habe mir mal einige eure Autos angeschaut und
bin mir schlüssig das ich mein Auto auch etwas tiefer
über den Asphalt rauschen lassen möchte!

Jetzt ring ich aber mit mir, soll ich Gewindefahrwerk
einbauen lassen ? Aber das is sauteuer oder? :frage:
Soll ich nur andere Federn reinmachen lassen ?
Ausserdem hab ich davon 0 ahnung !! :chicken:

Also was lohnt sich am meisten? Haufen geld aber gut durch alle Zeiten oder Sparversion mit Tücken ?

Was siehts eigentlich im Winter aus? Wieder HOCH ?
:nikolaus:
Gruß Vince
 

Psykoman

Guest
hi,

also nach meinen Infomationen ist ein gutes Gewindefahrewerk schon die qualitätiv beste Wahl. Vor allem hast du da eben die möglichkeit Tiefe und eventuell sogar Härte so anzupassen wie du es willst.

Ich allerdings habe mich aus Kostengründen für ein nomales Sportfahrewerk entschieden, wo ich nun nur noch nicht weiß wie Tief ich wirklich gehen soll und kann.
5cm Bodenfreiheit scheint mir eben schon sehr wenig zu sein.

Bin aber kein Experte!! Also hör dir die andren an die eins drin haben die können dir den fahrspaß Unterschied zwischen Sport und Gewinde vielleicht erklären.

mfg

stefan
 

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Benutze mal die Suchfunktion, zu dem Thema gibts mehr als genug informationen
 
Thema:

Tieferlegen oder damit tief auf die Schnauze fliegen???

Oben