Tieferlegen oder damit tief auf die Schnauze fliegen???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Vince Nasco, 29.05.2003.

1. #1 Vince Nasco, 29.05.2003
    Vince Nasco

Vince Nasco Guest

Hallo leutz,

ich habe mir mal einige eure Autos angeschaut und
    bin mir schlüssig das ich mein Auto auch etwas tiefer
    über den Asphalt rauschen lassen möchte!

Jetzt ring ich aber mit mir, soll ich Gewindefahrwerk
    einbauen lassen ? Aber das is sauteuer oder? :frage:
    Soll ich nur andere Federn reinmachen lassen ?
    Ausserdem hab ich davon 0 ahnung !! :chicken:

Also was lohnt sich am meisten? Haufen geld aber gut durch alle Zeiten oder Sparversion mit Tücken ?

Was siehts eigentlich im Winter aus? Wieder HOCH ?
    :nikolaus:
    Gruß Vince

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Psykoman, 29.05.2003
    Psykoman

Psykoman Guest

hi,

also nach meinen Infomationen ist ein gutes Gewindefahrewerk schon die qualitätiv beste Wahl. Vor allem hast du da eben die möglichkeit Tiefe und eventuell sogar Härte so anzupassen wie du es willst.

Ich allerdings habe mich aus Kostengründen für ein nomales Sportfahrewerk entschieden, wo ich nun nur noch nicht weiß wie Tief ich wirklich gehen soll und kann.
    5cm Bodenfreiheit scheint mir eben schon sehr wenig zu sein.

Bin aber kein Experte!! Also hör dir die andren an die eins drin haben die können dir den fahrspaß Unterschied zwischen Sport und Gewinde vielleicht erklären.

mfg

stefan

4. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Benutze mal die Suchfunktion, zu dem Thema gibts mehr als genug informationen

Thema:

Tieferlegen oder damit tief auf die Schnauze fliegen???

Die Seite wird geladen...

Tieferlegen oder damit tief auf die Schnauze fliegen??? - Ähnliche Themen

1. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  2. Tieferlegung und Xenon

Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...
  3. Tieferlegung 30mm oder 40mm

Tieferlegung 30mm oder 40mm: Hallo, das Thema gibt es bestimmt schon, jedoch hätte ich dabei ein Anliegen Derzeit hat mein Fabia die standardmäßige 15mm Tieferlegung und im...
  4. Tieferlegung RS Combi

Tieferlegung RS Combi: Hallo zusammen, welche Tieferlegungsfedern sind am besten für den RS Combi? Er soll ja wohl bei einigen Federn einen Hängearsch bekommen....
  5. Tieferlegung Superb 3T

Tieferlegung Superb 3T: Hallo zusammen ! ✌ Hat jemand schon bereits Erfahrungen mit dem tieferlegen des superbs gemacht hatte überlegt die h&r federn mit abe 40mm...