Tieferlegen nur durch Federntausch?
Diskutiere Tieferlegen nur durch Federntausch? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen :) Ich habe auf meinem Superb nun meine Sommerteifen aufgezogene. (Ich muss dazu sagen, dass ich diesen erst seit 3 Wochen habe)...
Thema: Tieferlegen nur durch Federntausch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
skoda fabia combi tieferlegen
Die Seite wird geladen...
-
Tieferlegen nur durch Federntausch? - Ähnliche Themen
-
Tieferlegung und Radiolautstärke
Tieferlegung und Radiolautstärke: Moin zusammen 1. Problem: Ich habe mir in meinen Oktavia 5e 30mm Eibach Federn mit original Dämpfer gebaut.....ist mir aber letztendlich zu... -
Spurverbreiterungen und tieferlegen
Spurverbreiterungen und tieferlegen: Moin Freunde ich möchte mein Kiste noch ein wenig liften. Ich möchte meinem Fabia eine Spurverbreiterungen von 30mm und gleichzeitig eine... -
Probefahrt DCC Fahrwerk und Eibach Prokit Tieferlegung Großraum Braunschweig
Probefahrt DCC Fahrwerk und Eibach Prokit Tieferlegung Großraum Braunschweig: Hat jemand im Großraum Braunschweig einen mit DCC Fahrwerk und Eibach Prokit Tieferlegung. Würde gern mal Probefahrt machen. Einige scheinen... -
Probleme nach Tieferlegung
Probleme nach Tieferlegung: Hallo, ich habe als Firmenwagen ein O3 RS TDI 4x4, 7 Gang DSG. Verbaut habe ich ein Eibach Sportsline 40/30 Seit dem Einbach hab ich ein... -
Spurverbreiterung mit Tieferlegung Eibach Sportline
Spurverbreiterung mit Tieferlegung Eibach Sportline: Hallo Zusammen Hoffe, es geht euch allen gut. Ich hab folgendes und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich hab letztes Jahr meinen Octavia RS...