Tiefer und breiter

Diskutiere Tiefer und breiter im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit Leute, ich brauch mal eure Hilfe. Ich will meinen '04 Octi GT 30mm (eigentlich nur nur noch 15mm) runter nehmen. Möchte aber auch gern...

  1. #1 OctaviaGT, 29.10.2006
    OctaviaGT

    OctaviaGT Guest

    Mahlzeit Leute,

    ich brauch mal eure Hilfe. Ich will meinen '04 Octi GT 30mm (eigentlich nur nur noch 15mm) runter nehmen. Möchte aber auch gern noch Spurverbreiterungen anbauen. Weiß einer von euch wie breit die da noch max. sein darf? Im Autohaus erzählt mir jeder etwas anderes...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Henker

    Henker Guest

    Dazu braucht man aber auch noch komplett die Daten der Felgen (Zoll und ET), um dir da genaueres zu sagen.
     
  4. #3 OctaviaGT, 30.10.2006
    OctaviaGT

    OctaviaGT Guest

    ähm...ups...

    205/55 R16 Felge: 6 1/2J x16H2 ET 42mm
     
  5. #4 OctaviaGT, 11.03.2007
    OctaviaGT

    OctaviaGT Guest

    HAllo? Benötige immernoch Hilfe dazu....
     
  6. #5 Michelman, 11.03.2007
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Hi.
    Also eine so geringe Teiferlegung und ein paar Distanzscheiben sind mit dieser Felgenkombination normal problemlos machbar....
     
  7. #6 fabia12, 11.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    welche Spurverbreiterung du verbauen kannst max. kannst du doch auch messen das die felgen dann nicht rausstehen. dann weiste welche du verbauen kannst.

    Mfg Fabia12
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 OctaviaTDI, 14.03.2007
    OctaviaTDI

    OctaviaTDI

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhausen a. d. F.
    Mit den Ballonreifen willst du tiefer und breiter werden?! :bigeyes: :D
     
  10. #8 Darkpol, 23.03.2007
    Darkpol

    Darkpol

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    @octaviaGT

    hey, ich fahr auch nen seltenen GT!


    Zum Thema:
    Also ich fahr 225/35 19 Zoll bei einer 8,5x19 Felge und habe noch 15mm pro Seite verbaut! Also kannst du pro Seite so um die 30mm ohne Probs fahren!


    mfg

    Darpol
     
Thema:

Tiefer und breiter

Die Seite wird geladen...

Tiefer und breiter - Ähnliche Themen

  1. Roomster Länge und Breite

    Roomster Länge und Breite: Hallo zusammen. Wie lang ist der Roomster, wenn ich den Beifahrersitz ganz nach vorne mache und die Lehne senkrecht stelle? Und wie breit ist der...
  2. Breitere Sommerreifen als 235er?

    Breitere Sommerreifen als 235er?: Wahrscheinlich ist das eine recht doofe Frage. Aber obwohl ich einen feinen 280PS L&K-Kombi besitze, habe ich von der Materie Räder/Reifen keine...
  3. HA tiefer als VA

    HA tiefer als VA: hallo zusammen, habe bei meinem neuen Oct RS Benziner bemerkt, dass die HA tiefer ist als Vorne. Sind bestimmt zwei cm. Habe von reifenkante zu...
  4. Gurtadapter - welche Steckzungenbreite breite?

    Gurtadapter - welche Steckzungenbreite breite?: Hallo, Ich würde mir gerne für unseren Octi ein Gurtadapter kaufen. Welche Steckzungenbreite Breite benötige ich? Auf Amazon habe ich folgendes...
  5. "Let op Drempels" - Jemand Erfahrung mit tiefem Wagen in Holland?

    "Let op Drempels" - Jemand Erfahrung mit tiefem Wagen in Holland?: Hi @All, ich weiß evtl. bisschen blöde Frage, aber ich fahre Montag nach Port Zealand und weiß das auf dem Weg dorthin jede Menge "Drempels"...