Tiefer und breiter

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von OctaviaGT, 29.10.2006.

1. #1 OctaviaGT, 29.10.2006
    OctaviaGT

OctaviaGT Guest

Mahlzeit Leute,

ich brauch mal eure Hilfe. Ich will meinen '04 Octi GT 30mm (eigentlich nur nur noch 15mm) runter nehmen. Möchte aber auch gern noch Spurverbreiterungen anbauen. Weiß einer von euch wie breit die da noch max. sein darf? Im Autohaus erzählt mir jeder etwas anderes...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Henker

Henker Guest

Dazu braucht man aber auch noch komplett die Daten der Felgen (Zoll und ET), um dir da genaueres zu sagen.

4. #3 OctaviaGT, 30.10.2006
    OctaviaGT

OctaviaGT Guest

ähm...ups...

205/55 R16 Felge: 6 1/2J x16H2 ET 42mm

5. #4 OctaviaGT, 11.03.2007
    OctaviaGT

OctaviaGT Guest

HAllo? Benötige immernoch Hilfe dazu....

6. #5 Michelman, 11.03.2007
    Michelman

Michelman

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Hi.
    Also eine so geringe Teiferlegung und ein paar Distanzscheiben sind mit dieser Felgenkombination normal problemlos machbar....

7. #6 fabia12, 11.03.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    welche Spurverbreiterung du verbauen kannst max. kannst du doch auch messen das die felgen dann nicht rausstehen. dann weiste welche du verbauen kannst.

Mfg Fabia12

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 OctaviaTDI, 14.03.2007
    OctaviaTDI

OctaviaTDI

Mit den Ballonreifen willst du tiefer und breiter werden?! :bigeyes: :D

10. #8 Darkpol, 23.03.2007
    Darkpol

Darkpol

@octaviaGT

hey, ich fahr auch nen seltenen GT!

Zum Thema:
    Also ich fahr 225/35 19 Zoll bei einer 8,5x19 Felge und habe noch 15mm pro Seite verbaut! Also kannst du pro Seite so um die 30mm ohne Probs fahren!

mfg

Darpol

Thema:

Tiefer und breiter

Die Seite wird geladen...

Tiefer und breiter - Ähnliche Themen

1. "Let op Drempels" - Jemand Erfahrung mit tiefem Wagen in Holland?

"Let op Drempels" - Jemand Erfahrung mit tiefem Wagen in Holland?: Hi @All, ich weiß evtl. bisschen blöde Frage, aber ich fahre Montag nach Port Zealand und weiß das auf dem Weg dorthin jede Menge "Drempels"...
  2. Maximale Felgen-Breite beim Forman ??

Maximale Felgen-Breite beim Forman ??: Hat schonmal jemand eine 8x14 , 9x14 Felgen-Kombi verbaut? Oder 8 Zoll vorn und hinten ? Oder das gleiche in 15 Zoll ?? Auf den Felicia hatte ich...
  3. Suche breite Kotis Octavia RS 1Z FL(2011)

Suche breite Kotis Octavia RS 1Z FL(2011): Servus, suche breite Kotis für meinen Octavia RS 1Z FL Bj 2011... Grüße Stefan
  4. Octavia Eibach Federn in 17 verschiederen tiefen möglich

Octavia Eibach Federn in 17 verschiederen tiefen möglich: Die Firma Biss Tunig bietet Eibach Federn auch tiefe Version an, vorne und hinten von 20mm bis 50mm an auch für RS. Ich war der Meinung es gibt...
  5. Breite Felgen für RS

Breite Felgen für RS: Hallo, Leider habe ich in der SuFu nichts gefunden und auch im Netz nichts. Ich habe heute Mein Fahrwerk bestellt und nun wollte ich fragen was...