Tiefer ohne Karosseriearbeiten bei 7x15 ET 25?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Spacefrog72, 09.06.2008.

  1. #1 Spacefrog72, 09.06.2008
    Spacefrog72

    Spacefrog72

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teningen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I Kombi
    Kilometerstand:
    115023
    Hallo,

    ich möchte meinen Kombi endlich aber doch ein wenig tiefer haben. Hab mir da von Weitec ein 30/30 Fahrwerk rausgesucht. Ist nicht wirklich viel, ich weiß aber in meinem Alter braucht man etwas Fahrkomfort 8) Ich habe 7x15 Zoll Alus drauf mit ner ET von 25. Die stehen also schon recht gut raus für so kleine Dinger. Weiß jemand von Euch, ob das problemlos klappt mit der Abnahme? Möchte nichts dran börteln oder so.

    Thx für die Antworten

    Das isser, vielleicht erkennt Ihr da ob das reichen würde...

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel86, 09.06.2008
    daniel86

    daniel86

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfaffenhofen a.d.Ilm Herzog Albrecht Strasse 19 Pf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Kilometerstand:
    51600
    Hi also ich glaub das es da keine Probleme geben dürfte weil es ja das gleiche wäre wie et 35 mit einer 10er <<<<Distanzscheibe

    Grüsse Daniel
     
  4. #3 Spacefrog72, 09.06.2008
    Spacefrog72

    Spacefrog72

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teningen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I Kombi
    Kilometerstand:
    115023
    Das klingt ja schonmal supi... werd morgen mal beim TÜV vorbeifahren und fragen ob die da Probleme sehen, bevor ich das FW bestelle und dann doch Theater mit habe...

    Greetz Micha
     
  5. Bully

    Bully

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    6000
    hi! habe das gelesen mit im alter noch fahrkomfort!!!!! ich habe mir jetzt erst ein vogtland fahrwer in 50/30 einbauen lassen und das hat echt noch super fahrkomfort! also von weitec weiß ich nur das die schon etwas härter sind!!!!!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tiefer ohne Karosseriearbeiten bei 7x15 ET 25?

Die Seite wird geladen...

Tiefer ohne Karosseriearbeiten bei 7x15 ET 25? - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Alufelgen 6,5 x 16 ET 37 vom F1 zum Aufarbeiten

    Alufelgen 6,5 x 16 ET 37 vom F1 zum Aufarbeiten: Ich habe von meinem Fabia RS, erste Serie, noch einen Satz originale Alufelgen über, die ich eigentlich mal für die Winterbereifung gekauft habe....
  2. Verkauft Audi A6 Allroad S-Line 8.5 x 20 ET 43 Alufelge Felge 4G9601025B

    Audi A6 Allroad S-Line 8.5 x 20 ET 43 Alufelge Felge 4G9601025B: Hallo. Biete euch hier eine Audi A6 Allroad S-Line Alufelge in 8.5x20 ET43. Original Teilenummer: 4G9 601 025 B Die Felge hat leider einen...
  3. 25 Jahre Skoda Deutschland GmbH

    25 Jahre Skoda Deutschland GmbH: ...ein kurzer Artikel zum Feier-Tag: https://autonotizen.de/neuigkeiten/25-jahre-skoda-deutschland
  4. Superb 3U 19 Zoll Felgen mit einer ET von 30

    Superb 3U 19 Zoll Felgen mit einer ET von 30: Hallo, Und zwar möchte ich mir neue Schuhe für meinen Superb kaufen. Allerdings habe ich überhaupt kein Plan was die ET oder sontiges max haben...
  5. Privatverkauf Deluxe Wheels Manay 9x20 ET 42 5x112

    Deluxe Wheels Manay 9x20 ET 42 5x112: Hallo Leute, ich verkaufe meine ganz neuen Alufelgen, habe diese nur ca 400km gefahren, sind also ganz neu. Die Felgen haben 0 Beschädigungen und...