Tiefer ohne Karosseriearbeiten bei 7x15 ET 25?

Diskutiere Tiefer ohne Karosseriearbeiten bei 7x15 ET 25? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte meinen Kombi endlich aber doch ein wenig tiefer haben. Hab mir da von Weitec ein 30/30 Fahrwerk rausgesucht. Ist nicht...

  1. #1 Spacefrog72, 09.06.2008
    Spacefrog72

    Spacefrog72

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teningen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I Kombi
    Kilometerstand:
    115023
    Hallo,

    ich möchte meinen Kombi endlich aber doch ein wenig tiefer haben. Hab mir da von Weitec ein 30/30 Fahrwerk rausgesucht. Ist nicht wirklich viel, ich weiß aber in meinem Alter braucht man etwas Fahrkomfort 8) Ich habe 7x15 Zoll Alus drauf mit ner ET von 25. Die stehen also schon recht gut raus für so kleine Dinger. Weiß jemand von Euch, ob das problemlos klappt mit der Abnahme? Möchte nichts dran börteln oder so.

    Thx für die Antworten

    Das isser, vielleicht erkennt Ihr da ob das reichen würde...

    [​IMG]
     
  2. #2 daniel86, 09.06.2008
    daniel86

    daniel86

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfaffenhofen a.d.Ilm Herzog Albrecht Strasse 19 Pf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Kilometerstand:
    51600
    Hi also ich glaub das es da keine Probleme geben dürfte weil es ja das gleiche wäre wie et 35 mit einer 10er <<<<Distanzscheibe

    Grüsse Daniel
     
  3. #3 Spacefrog72, 09.06.2008
    Spacefrog72

    Spacefrog72

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teningen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I Kombi
    Kilometerstand:
    115023
    Das klingt ja schonmal supi... werd morgen mal beim TÜV vorbeifahren und fragen ob die da Probleme sehen, bevor ich das FW bestelle und dann doch Theater mit habe...

    Greetz Micha
     
  4. Bully

    Bully

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    6000
    hi! habe das gelesen mit im alter noch fahrkomfort!!!!! ich habe mir jetzt erst ein vogtland fahrwer in 50/30 einbauen lassen und das hat echt noch super fahrkomfort! also von weitec weiß ich nur das die schon etwas härter sind!!!!!
     
Thema:

Tiefer ohne Karosseriearbeiten bei 7x15 ET 25?

Die Seite wird geladen...

Tiefer ohne Karosseriearbeiten bei 7x15 ET 25? - Ähnliche Themen

  1. Gemini Felgen + H&R Federn (25mm tiefer) + H&R (Trak+)Spurplatten je 15mm hinten

    Gemini Felgen + H&R Federn (25mm tiefer) + H&R (Trak+)Spurplatten je 15mm hinten: Hallo zusammen, ich habe jetzt in meinem Octavia RS Combi (BJ 10.2016) folgendes Fahrwerk: H&R Artikel: 28833-1 nun würde ich gern hinten noch...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Privatverkauf Borbet Felgen 7 x 17 ET 35 5x100 mit Hankook Reifen 215/40/ZR17

    Borbet Felgen 7 x 17 ET 35 5x100 mit Hankook Reifen 215/40/ZR17: 4x Borbet CW2 Felgen (KBA 48367) schwarz poliert in 7 x 17 ET 35 mit Lochkres 5x100 passend und mit Gutachten für z.B. VW Volkswagen Audi Seat...
  4. Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben

    Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben: Jetzt geht es auch bei einem anderen Hersteller los... ---------- Die französische Anti-Betrugs-Behörde verdächtigt den Autohersteller Renault...
  5. HA tiefer als VA

    HA tiefer als VA: hallo zusammen, habe bei meinem neuen Oct RS Benziner bemerkt, dass die HA tiefer ist als Vorne. Sind bestimmt zwei cm. Habe von reifenkante zu...