tiefer mit 175gern?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Red-Eagle, 22.11.2004.

1. #1 Red-Eagle, 22.11.2004
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Da mir beim wechseln vom Sommer - auf Winterreifen gesagt wurde, dass diese noch ein Jahr halten werden, wird es nächstes Jahr keine neunen Felgen geben :-(

....da ich aber genug Geld gesparrt habe und es mir unter den Nägeln brennt, wollt ich mal fragen ob man den Felicia II auch mit der Bereifung 175/65 R14 um 55/20 tieferlegen kann?

MfG :zunge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    moin Red!

Jo, das passt. Ist ja schließlich eine originale Rad/ Reifenkombination(bei einigen Felicias schon so eingetragen), d.h. du kannst zu ner normalen 19er Abnahme.
    mein Bruder hatte 45/15 mit 185/60 14 und das war auch ohne Auflagen...

4. #3 Red-Eagle, 26.11.2004
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

heißt das ich muss vll noch nicht mal distanzscheiben kaufen?
    ....dann wirds so wie es aussieht nächstes jahr das 55/20 fahrwerk werden. :gruenwink:

5. gelig

gelig

Distanzscheiben musst du nicht kaufen, aber wenn du schon dein Auto tiefer machst mit relativ schmaler Bereifung, sollte eventuell der Reifen wenigstens etwas weiter aus dem Radkasten schauen.Sieht meiner Meinung nach besser aus, aber ist ja Geschmacksache :popcorn:

MfG

gelig

6. #5 Red-Eagle, 30.11.2004
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

ja ne is klar....aber ich denke 2006 sind meine Reifen (hoffentlich) kaput und dann hol ich mir 195er und ich weiß nicht ob dann die Verbreiterung passt.

Thema:

tiefer mit 175gern?

Die Seite wird geladen...

tiefer mit 175gern? - Ähnliche Themen

1. "Let op Drempels" - Jemand Erfahrung mit tiefem Wagen in Holland?

"Let op Drempels" - Jemand Erfahrung mit tiefem Wagen in Holland?: Hi @All, ich weiß evtl. bisschen blöde Frage, aber ich fahre Montag nach Port Zealand und weiß das auf dem Weg dorthin jede Menge "Drempels"...
  2. Octavia Eibach Federn in 17 verschiederen tiefen möglich

Octavia Eibach Federn in 17 verschiederen tiefen möglich: Die Firma Biss Tunig bietet Eibach Federn auch tiefe Version an, vorne und hinten von 20mm bis 50mm an auch für RS. Ich war der Meinung es gibt...
  3. Sitzhöhenverstellung wie bekommt man den Sitz tiefer?

Sitzhöhenverstellung wie bekommt man den Sitz tiefer?: Hallo an alle aus dem Forum. Ich möchte mir ein Combi Style bestellen auf jeden Fall mit Panoramaschiebedach! Nur leider komm ich mit dem Kopf...
  4. PDC vorne zu tief eingestellt?

PDC vorne zu tief eingestellt?: Ich hab vorne das Serien PDC verbaut. Leider denke ich das das zu sensibel/zu tief nach unten zielt: Wenn da so ein Bürgersteig von 3-4 cm im weg...
  5. SuperB Combi ca. 86tkm - Lenkung schwerfällig,Tiefes Eintauchen und Nachfedern der Dämpfer

SuperB Combi ca. 86tkm - Lenkung schwerfällig,Tiefes Eintauchen und Nachfedern der Dämpfer: Hallo, bin seit letztem Donnerstag eigentlich zufriedener SuperB Combi Besitzer. Der Wagen ist von 05/2011 und hat ca 86tkm gefahren. Nach nun...