Tiefer Kratzer in Stoßstange

Diskutiere Tiefer Kratzer in Stoßstange im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, habe gestern mein motorrad zurückgeschoben und mit der sozius fußraste einen tiefen schwarzen kratzer in meinen weißen skoda superb in der...
  • Tiefer Kratzer in Stoßstange Beitrag #1

DavidNorth

Dabei seit
12.05.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Servus, habe gestern mein motorrad zurückgeschoben und mit der sozius fußraste einen tiefen schwarzen kratzer in meinen weißen skoda superb in der Stoßstange hinten links gekratzt.

Würdet ihr empfehlen es machen zu lassen? oder bekommt man das selbst wieder einigermaßen hin?
 
  • Tiefer Kratzer in Stoßstange Beitrag #2
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.292
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Zuletzt bearbeitet:
  • Tiefer Kratzer in Stoßstange Beitrag #3
Betatester

Betatester

Dabei seit
12.03.2018
Beiträge
113
Zustimmungen
19
Ort
Neuruppin
Smart Repair machen lassen.
 
  • Tiefer Kratzer in Stoßstange Beitrag #4
arcdxf

arcdxf

Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
260
Zustimmungen
956
Angebot einholen und tendenziell machen lassen!
 
Thema:

Tiefer Kratzer in Stoßstange

Tiefer Kratzer in Stoßstange - Ähnliche Themen

Lack hat "Löcher"/Kerben und Kratzer: Hallo, ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben kann: Mein Lack hat an manchen Stellen Löcher/Kratzer. Ich habe einen Fabia 3 BJ 2019 1.0 TSI...
Skoda Fabia II schrottreif? Neuwagenkauf?: Hallo Leute, da wir gerade ein Angebot für einen neuen Opel Astra K 1.2 145 PS Turbo GS-Line (für 17 TEUR) vorliegen haben steht akut eine...
Radschrauben hinten links verdreht: Hallo! Ich habe im Frühjahr meine Räder gewechselt und dabei Probleme mit 2-3 Schrauben am Rad hinten links gehabt. Offenbar wurden die Schrauben...
Diesel oder Benziner - Superb Combi Gebrauchtkauf mit konkretem Angebot und Fragen: Hi zusammen, ich bin ganz neu hier und bräuchte direkt mal Euren Rat, bisher war ich aufgrund anderen Fabrikats nicht in diesem Forum unterwegs...
[OCTAVIA 5E VRS Kombi] Tieferlegung mit Eibach Federn zu tief: Hallo liebe Community, mein Vater hat einen Octavia RS 2.0TDI Kombi und hat bereits ein paar Änderungen vorgenommen. Da ihm die Tieferlegung bei...
Oben