tiefer Einblick in den 1,2 TSI Motor

Diskutiere tiefer Einblick in den 1,2 TSI Motor im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ein wirklich eindrucksvolles Video :!: ;) http://www.youtube.com/watch?v=PY91c8JCwv0

Superb*Pilot

Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
2.636
Zustimmungen
9
Fahrzeug
Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SNEPU_pxjJ8&feature=related[/youtube]​
 

Superb*Pilot

Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
2.636
Zustimmungen
9
Fahrzeug
Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cSrbzi2nLiM&feature=related[/youtube]​
 

shorty2006

Guest
nicht schlecht die beschelunigung, lt. viedeo sind es 10sec. vonn null auf hundert. werksangabe ist 10,8 - das passt
mich würde der momentanverbrauch mal interessieren, leider stand das maxi-dot auf geschwindigkeit.
 

YetiBOT

Dabei seit
17.11.2009
Beiträge
284
Zustimmungen
0
Ort
Bottrop 46238 Deutschland
Fahrzeug
Yeti 1.2 Exp. DSG PanoDach
Werkstatt/Händler
Gottfried Schultz in Essen
Kilometerstand
90000
Ja, das DSG ist schon fein :love:

Das MaxiDOT auf Momentanverbrauch umzustellen, dürfte kaum Sinn machen - ich glaube über 49,9 kann er nicht mehr anzeigen 8)
 
Thema:

tiefer Einblick in den 1,2 TSI Motor

tiefer Einblick in den 1,2 TSI Motor - Ähnliche Themen

1.2 TSI Öl - Undichtigkeiten: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass mein Motor ein bisschen schwitzt. Es gibt nun mehrere Möglichkeiten, was es sein kann und ich wollte...
1,2 TSI CBZ Motorschaden: Hallo, möchte euch von einem 1,2 TSI CBZ Motor berichten. Er hatte knapp über 40.000 KM am Tacho und nagelte und schepperte wie ein Diesel. Im...
Parkschaden Skoda Superb 3V - selbst reparieren?: Servus zusammen, so nun hab ich meinen gebrauchten Superb seit Juli und schon hat am Wochenende leider jemand mein Auto demoliert. Passend in...
Servolenkung fällt aus, Fabia 2 bj. 2014 1,2 TSI: Hallo, bei meinem Fabia 2, Bj. 2014, 1,2 TSI 86 PS fällt sporadisch die Servolenkung aus. Das Problem tritt ausschließlich nach dem Start auf...
Gebrauchten Skoda mit TSI Motor Tickende Zeitbombe?: Hallo, ich bin der Chris, 33 Jahre Alt, komme aus Frankfurt und habe mich hier angemeldet weil ich Hilfe beim Wagenkauf brauche. Ich habe...
Oben