Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere tiefer Einblick in den 1,2 TSI Motor im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ein wirklich eindrucksvolles Video :!: ;)
http://www.youtube.com/watch?v=PY91c8JCwv0
nicht schlecht die beschelunigung, lt. viedeo sind es 10sec. vonn null auf hundert. werksangabe ist 10,8 - das passt
mich würde der momentanverbrauch mal interessieren, leider stand das maxi-dot auf geschwindigkeit.
1.2 TSI Öl - Undichtigkeiten: Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass mein Motor ein bisschen schwitzt. Es gibt nun mehrere Möglichkeiten, was es sein kann und ich wollte...
1,2 TSI CBZ Motorschaden: Hallo, möchte euch von einem 1,2 TSI CBZ Motor berichten. Er hatte knapp über 40.000 KM am Tacho und nagelte und schepperte wie ein Diesel. Im...
Parkschaden Skoda Superb 3V - selbst reparieren?: Servus zusammen,
so nun hab ich meinen gebrauchten Superb seit Juli und schon hat am Wochenende leider jemand mein Auto demoliert.
Passend in...
Servolenkung fällt aus, Fabia 2 bj. 2014 1,2 TSI: Hallo,
bei meinem Fabia 2, Bj. 2014, 1,2 TSI 86 PS fällt sporadisch die Servolenkung aus. Das Problem tritt ausschließlich nach dem Start auf...
Gebrauchten Skoda mit TSI Motor Tickende Zeitbombe?: Hallo, ich bin der Chris, 33 Jahre Alt, komme aus Frankfurt und habe mich hier angemeldet weil ich Hilfe beim Wagenkauf brauche.
Ich habe...