tiefer Einblick in den 1,2 TSI Motor

Diskutiere tiefer Einblick in den 1,2 TSI Motor im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ein wirklich eindrucksvolles Video :!: ;) http://www.youtube.com/watch?v=PY91c8JCwv0

  1. #1 Superb*Pilot, 24.11.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Ein wirklich eindrucksvolles Video :!: ;)

     
  2. #2 Superb*Pilot, 24.11.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
  3. #3 Superb*Pilot, 24.11.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
     
  4. #4 shorty2006, 27.11.2010
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    nicht schlecht die beschelunigung, lt. viedeo sind es 10sec. vonn null auf hundert. werksangabe ist 10,8 - das passt
    mich würde der momentanverbrauch mal interessieren, leider stand das maxi-dot auf geschwindigkeit.
     
  5. #5 YetiBOT, 28.11.2010
    YetiBOT

    YetiBOT

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop 46238 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Exp. DSG PanoDach
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz in Essen
    Kilometerstand:
    90000
    Ja, das DSG ist schon fein :love:

    Das MaxiDOT auf Momentanverbrauch umzustellen, dürfte kaum Sinn machen - ich glaube über 49,9 kann er nicht mehr anzeigen 8)
     
Thema:

tiefer Einblick in den 1,2 TSI Motor

Die Seite wird geladen...

tiefer Einblick in den 1,2 TSI Motor - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1,0 TSI

    Octavia 1,0 TSI: Hallo liebe Octavia Gemeinde, wir spielen mit dem Gedanken einen Octavia zu kaufen mit oben besagtem Motor. Wäre dankbar für ein paar Eindrücke...
  2. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  3. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  4. Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang

    Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang: Kann der Karoq 1.5 TSI, 4x4, nicht mit Schaltgetriebe bestellt werden?
  5. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...