Tiefen im Amundsen nicht mehr einstellbar?!

Diskutiere Tiefen im Amundsen nicht mehr einstellbar?! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, heute habe ich bemerkt, dass sich die Tiefen in der individuellen Equalizereinstellung (Canton Soundsytem vorhanden) nicht mehr...

1. MarcoK

MarcoK

Hallo zusammen,
    heute habe ich bemerkt, dass sich die Tiefen in der individuellen Equalizereinstellung (Canton Soundsytem vorhanden) nicht mehr einstellen lassen. Der Regler lässt sich bewegen, springt beim loslassen aber immer nach ganz links zurück.
    Höhen und Mitten kann ich noch einstellen, die Canton-Presets funktionieren auch.
    Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

2. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    143000
    Welche Version des Amundsen?.
    Eventuell den SW stand auch noch mitteilen, für die Profis hier.

3. FrankA

FrankA

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.5 Style
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel GmbH, Speyer / Autoflex
    Kilometerstand:
    39.100
    Hätte ich auch schon, allerdings ohne Canton. Reset durchführen: Lautstärkeregler solange gedrückt halten, bis das Radio neu startet. Dann sollte es wieder gehen :whistling:

Thema:

Tiefen im Amundsen nicht mehr einstellbar?!

Die Seite wird geladen...

Tiefen im Amundsen nicht mehr einstellbar?! - Ähnliche Themen

1. Eibach Sportline nicht Tief genug

Eibach Sportline nicht Tief genug: Hallo Leute Ich habe heute mein Sportline verbaut und bin etwas enttäuscht von der Hinterachse. Achslast Vorne 990kg Hinten 960kg[ATTACH] [ATTACH]...
  2. Kofferraummatte für Scala ohne tiefen Ladenboden

Kofferraummatte für Scala ohne tiefen Ladenboden: Hallo, ich bin neuer Besitzer eines Scala 1,5L ohne tiefen Ladenboden. Alle mir bekannten Kofferraummatten beziehen sich auf Scalas mit tiefem...
  3. Bilstein B14 XL TIEF Gewinde im Octavia 3 RS genauso komfortabel wie im A3 RS3?

Bilstein B14 XL TIEF Gewinde im Octavia 3 RS genauso komfortabel wie im A3 RS3?: Kumpel von mir fährt in seinem A3 RS3 das Bilstein B14 XL TIEF mit mindestens 65mm Tiefe was mir beim Octavia 3 RS TSI auch vorschwebt. Im RS3...
  4. Suche Foto mit original 18 zoll und tiefere Federn

Suche Foto mit original 18 zoll und tiefere Federn: Hi Leute hat jemand den SB zufällig mit 18 Zoll und tieferen Federn verbaut und könnte vielleicht ein Foto einstellen?
  5. Liegt der Wagen zu tief? Heck setzt auf

Liegt der Wagen zu tief? Heck setzt auf: Hallo liebe Gemeinde, seit ich den Dicken 2011 bekam, habe ich das Problem, dass er bei voller Beladung immer wieder mit dem Heck aufschlägt. Sei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden