Tickethalter

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Cordi, 24.10.2010.

  1. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Der ein oder andere von uns hat ja den neuerdings recht beliebten "Tickethalter" fachmännisch am KFZ montiert.

    Hier nun der Beweis, dass nicht jede Erfindung wie gewünscht angenommen wird:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ArJoLaWe, 24.10.2010
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Das evtl. sogar Absicht, denn:

    Dieses "Ticket" wäre wohl an der Stelle nicht gleich aufgefallen,
    da es sich ja farblich von der Öko-Plakette ja kaum abhebt...! :D

    [Duck und weg!],
    Arnd
     
  4. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Mich wunderts gerade, warum die das Ticket unter den Wischer gesteckt haben.


    Soweit ich informiert bin dürfen die das gar nicht mehr, da man davon ausgehen muss das die den Wischer angehoben haben - das kann zur Sachbeschädigung führen.


    So viel ich weiß dürfen die das Auto so gut wie nicht berühren und müssen das Knöllchen aufgerollt oder geknickt an den Wischer ,,klemmen" ohne diesen anzuheben o.Ä.



    Bei mir wurde das auch immer so gemacht (durfte schon öfter Parkknöllchen sammeln) und ich bekam mal eine Erklärung dafür.
     
  5. #4 buetterken, 26.10.2010
    buetterken

    buetterken

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi, Ambiente, 1,4
    Kilometerstand:
    42000
    Ist das überhaupt ein Ticket? Sieht aus, wie'n Liebesbrief, so schön rot. :love: Bei uns ist das in eine Klarsichthülle mit so einem hässlichen Halteverbotszeichen (eingeschränkt! Auch wenn man im absoluten parkt...) eingepackt. Haste überhaupt schon reingeschaut...? 8)
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    In Glücksburg/ Ostsee ist sowas halt leiblich rot gehalten :-) War ne Pappkarte - Post kam auch schon und vorbildlich schon bezahlt... (War eh Dummheit - vergessen die Parkscheibe reinzulegen, zwei Tage vorher hab ich ne Kollegen dafür an gleicher Stelle noch ausgelacht...)
     
Thema: Tickethalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda tickethalter

Die Seite wird geladen...

Tickethalter - Ähnliche Themen

  1. Tickethalter auf Beifahrerseite

    Tickethalter auf Beifahrerseite: Liebe Community, ich habe eine Frage zu dem Tickethalter an der Windschutzscheibe beim Superb II. Kann man den auch auf der rechten Seite...
  2. Tickethalter A Säule abgebrochen/ersetzen

    Tickethalter A Säule abgebrochen/ersetzen: Guten Abend in unserem Dicken ist der Tickethalter abgebrochen. Ich würde diesen gerne ersetzen, da der Firmenparkplatzausweis da drin steckt....
  3. Privatverkauf Tickethalter inkl. Befestigungskit

    Tickethalter inkl. Befestigungskit: Habe meinen Parkzettelhalter an der Windschutzscheibe (Octavia II) ausgebaut. Wer das Teil (1Z0 867 159 A) inkl. der zugehörigen Schraube haben...