Tickethalter

Diskutiere Tickethalter im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Der ein oder andere von uns hat ja den neuerdings recht beliebten "Tickethalter" fachmännisch am KFZ montiert. Hier nun der Beweis, dass nicht...
  • Tickethalter Beitrag #1
Cordi

Cordi

Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Der ein oder andere von uns hat ja den neuerdings recht beliebten "Tickethalter" fachmännisch am KFZ montiert.

Hier nun der Beweis, dass nicht jede Erfindung wie gewünscht angenommen wird:

#
schau mal hier: Tickethalter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Tickethalter Beitrag #2
ArJoLaWe

ArJoLaWe

Fahrzeug
Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
Kilometerstand
55000
Das evtl. sogar Absicht, denn:

Dieses "Ticket" wäre wohl an der Stelle nicht gleich aufgefallen,
da es sich ja farblich von der Öko-Plakette ja kaum abhebt...! :D

[Duck und weg!],
Arnd

• Tickethalter Beitrag #3
Boki

Boki

Fahrzeug
BMW E46 320dA BJ05, Ford Taunus L BJ70
Werkstatt/Händler
Auto Jäkel, Münster
Mich wunderts gerade, warum die das Ticket unter den Wischer gesteckt haben.

Soweit ich informiert bin dürfen die das gar nicht mehr, da man davon ausgehen muss das die den Wischer angehoben haben - das kann zur Sachbeschädigung führen.

So viel ich weiß dürfen die das Auto so gut wie nicht berühren und müssen das Knöllchen aufgerollt oder geknickt an den Wischer ,,klemmen" ohne diesen anzuheben o.Ä.

Bei mir wurde das auch immer so gemacht (durfte schon öfter Parkknöllchen sammeln) und ich bekam mal eine Erklärung dafür.

• Tickethalter Beitrag #4
buetterken

buetterken

Fahrzeug
Fabia II Combi, Ambiente, 1,4
Kilometerstand
42000
Ist das überhaupt ein Ticket? Sieht aus, wie'n Liebesbrief, so schön rot. :love: Bei uns ist das in eine Klarsichthülle mit so einem hässlichen Halteverbotszeichen (eingeschränkt! Auch wenn man im absoluten parkt...) eingepackt. Haste überhaupt schon reingeschaut...? 8)

• Tickethalter Beitrag #5
Cordi

Cordi

Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
In Glücksburg/ Ostsee ist sowas halt leiblich rot gehalten :) War ne Pappkarte - Post kam auch schon und vorbildlich schon bezahlt... (War eh Dummheit - vergessen die Parkscheibe reinzulegen, zwei Tage vorher hab ich ne Kollegen dafür an gleicher Stelle noch ausgelacht...)

Thema:

Tickethalter

Tickethalter - Ähnliche Themen

Werkstattbetrug?: Hallo zusammen, Würde gern mal eure Meinung hören. Hatte im April einen Haftpflichtschaden reparieren lassen. Hier handelte es sich um einen...
Bremsen-Probleme Fabia 1.2: Hallo zusammen, ich heiße Mario, bin 37 Jahre alt, komme aus dem Westerwald und habe die Hoffnung, dass jemand die Lösung meines Problems kennt ;)...
Rost Heckklappe Kennzeichenleuchten: ein kurzer Hinweis / Erfahrungsbericht für alle Besitzer eines Skoda Generation II oder III (vor allem Fabia und Octavia laut meiner Werkstatt)...
Scheibenbremse hinten: Bremszylinder stellt nicht richtig zurück?: Hallo! Ich möchte für meinen Octavia 1Z5 mit 1,6l 102PS gerne hinten neue Bremsscheiben und Beläge bestellen und weiß nicht, welche ich nehmen...
Verstellbare Kopfstützen für Octavia IV: Liebe Community, ich habe als neues Fahrzeug einen Octavia IV Kombi Style. Und mit Entsetzen festgestellt, dass sich die Kopfstützen nicht mehr...

Sucheingaben

skoda tickethalter

Oben