Tickethalter

Diskutiere Tickethalter im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Der ein oder andere von uns hat ja den neuerdings recht beliebten "Tickethalter" fachmännisch am KFZ montiert. Hier nun der Beweis, dass nicht...

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.588
Zustimmungen
1.982
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Der ein oder andere von uns hat ja den neuerdings recht beliebten "Tickethalter" fachmännisch am KFZ montiert.

Hier nun der Beweis, dass nicht jede Erfindung wie gewünscht angenommen wird:

 
#
schau mal hier: Tickethalter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ArJoLaWe

Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
597
Zustimmungen
1
Ort
63225 Langen
Fahrzeug
Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
Kilometerstand
55000
Das evtl. sogar Absicht, denn:

Dieses "Ticket" wäre wohl an der Stelle nicht gleich aufgefallen,
da es sich ja farblich von der Öko-Plakette ja kaum abhebt...! :D

[Duck und weg!],
Arnd
 

Boki

Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
2.081
Zustimmungen
34
Ort
Altenberge 48341 Deutschland
Fahrzeug
BMW E46 320dA BJ05, Ford Taunus L BJ70
Werkstatt/Händler
Auto Jäkel, Münster
Mich wunderts gerade, warum die das Ticket unter den Wischer gesteckt haben.


Soweit ich informiert bin dürfen die das gar nicht mehr, da man davon ausgehen muss das die den Wischer angehoben haben - das kann zur Sachbeschädigung führen.


So viel ich weiß dürfen die das Auto so gut wie nicht berühren und müssen das Knöllchen aufgerollt oder geknickt an den Wischer ,,klemmen" ohne diesen anzuheben o.Ä.



Bei mir wurde das auch immer so gemacht (durfte schon öfter Parkknöllchen sammeln) und ich bekam mal eine Erklärung dafür.
 

buetterken

Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
307
Zustimmungen
0
Ort
München
Fahrzeug
Fabia II Combi, Ambiente, 1,4
Kilometerstand
42000
Ist das überhaupt ein Ticket? Sieht aus, wie'n Liebesbrief, so schön rot. :love: Bei uns ist das in eine Klarsichthülle mit so einem hässlichen Halteverbotszeichen (eingeschränkt! Auch wenn man im absoluten parkt...) eingepackt. Haste überhaupt schon reingeschaut...? 8)
 

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.588
Zustimmungen
1.982
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
In Glücksburg/ Ostsee ist sowas halt leiblich rot gehalten :-) War ne Pappkarte - Post kam auch schon und vorbildlich schon bezahlt... (War eh Dummheit - vergessen die Parkscheibe reinzulegen, zwei Tage vorher hab ich ne Kollegen dafür an gleicher Stelle noch ausgelacht...)
 
Thema:

Tickethalter

Tickethalter - Ähnliche Themen

LED-Licht linke Seite: Hey Forum, bei meinem relativ neuen Octavia III fällt ir auf, dass das LED Ablendlicht auf der linken Seite einfach weniger Power als auf der...
Octavia iV - Wartungsintervall nach komplett gefahrenen km oder mit Verbrenner-gefahrenen km?: Hallo an alle glücklichen Octavia iV-Fahrer* Ich habe mal eine Frage zu den Wartungsintervallen, für gewöhnlich wird ja nach 30.000km ein Service...
Kupplung wechseln Octavia I: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit Kurzem Besitzer eines Octavia 1U5. Motor BFQ Getriebe DUU Habe Elsawin und mich dort auch schlau...
Lauter Innenraum beim RS?: Hi, ich weiss nicht warum, aber neuerdings finde ich meinen RS während der Fahrt recht laut. Ich hatte vorher einen Passat CC, bei dem ich von...
Reinigung Ablagerungen Heckstossfänger Weiss: Hallo, hat jemand eine Idee, wie man im waagerechten Bereich der Heckstoßstange die Rückstände des sich sammelnden Wassers (bei mir leicht...

Sucheingaben

skoda tickethalter

Oben