Privatverkauf Tickethalter inkl. Befestigungskit

Diskutiere Tickethalter inkl. Befestigungskit im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe meinen Parkzettelhalter an der Windschutzscheibe (Octavia II) ausgebaut. Wer das Teil (1Z0 867 159 A) inkl. der zugehörigen Schraube haben...
StegMich

StegMich

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi RS TDI
Kilometerstand
75000
Habe meinen Parkzettelhalter an der Windschutzscheibe (Octavia II) ausgebaut. Wer das Teil (1Z0 867 159 A) inkl. der zugehörigen Schraube haben will, kann ihn gegen Portoerstattung bekommen.

FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Wieso baust du das Teil denn aus?
Ich find das Ding super, keine rumfliegenden Parkzettel mehr, wenn man den auf das Amaturenbrett gelegt hat und der Wind fährt durchs Auto bevor man die Tür schnell zumachen konnte....

StegMich

StegMich

Fahrzeug
Kilometerstand
75000
Ich habe nicht so häufig Parkzettel, aber ständig das Teil im Blickfeld. Willst du meinen für die Beifahrerseite? ;)

Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug
Vw Passat 2.0 TDI Buisness
Kilometerstand
22345
Ich nehm den Clip wenn er noch da ist! :)

StegMich

StegMich

Fahrzeug
Kilometerstand
75000
... ist deiner - Rest per Mail!

Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug
Vw Passat 2.0 TDI Buisness
Kilometerstand
22345
Vielen Dank!

dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Wird aber nicht im Fabia 1 passen...

Thema:

Tickethalter inkl. Befestigungskit

Tickethalter inkl. Befestigungskit - Ähnliche Themen

Verkauft Türgriffinnenbeleuchtung Octavia II/Superb I/Yeti: Verkaufe hier alle notwendigen Teile zur Nachrüstung der Türgriffinnenbeleuchtung wie beim Octavia II L&K. Die Türgriffe sind ident bei Superb I...
Kotflügel austauschen: Guten Tag in die Runde, leider hat es den Kotflügel (vorne links) am Auto meiner Mutter erwischt, sodass dieser gegen einen neuen ausgetauscht...
PDC vorn nachrüsten, bitte um Codierhilfe: Hi, ich habe mir bei meinem Octavia vFL MJ2017 vorne das PDC nachgerüstet. Hierfür habe ich den Kabelsatz von einem großen Nachrüster und ein paar...
Verkauft Org. Frontgrill Octavia 2 FL: - V E R K A U F T - Original Frontgrill Octavia 2 FL inkl. Skoda-Emblem und Clips Teilenummer: 1Z0 853 651 C gebraucht sehr guter Zustand...
Rapid Zusammenfassung von Erkenntnissen aus Umbau auf Android Radio + neuem Sound: Hallo, hier eine Zusammenfassung der Teile und Antworten auf Fragen die ich hatte, wie ich meinen Skoda Rapid auf Android + neues Soundsystem...

Sucheingaben

tickethalter octavia

,

tickethalter skoda

,

tickethalter skoda octavia

,
octavia parkzettelhalter
, vw Tickethalter, Skoda superb Ticket Halter, 1Z0 867 159 A, superb ticket halter, Vw ticket Halter
Oben