Tickethalter A-Säule

Diskutiere Tickethalter A-Säule im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, weiß jemand von euch, wie ich beim Octavia NX die A-Säulen Verkleidung ohne Beschädigungen abbekomme? Ich würde gerne den schicken...
#
schau mal hier: Tickethalter A-Säule. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Neu_Neandertaler

Neu_Neandertaler

Klar!

Anhänge

• A-Säule.PNG
    A-Säule.PNG
    316 KB · Aufrufe: 159
  • A-Säule_1.PNG
    A-Säule_1.PNG
    189,3 KB · Aufrufe: 159

Tomen79

Guten Abend,
Nicht zum Thema, nur ein Hinweis:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dieser Tickethalter aufgrund des extrem engen Übergangs Armaturenbrett / Windschutzscheibe leider für Parktickets etc. notwendig ist. Wenn da was runter rutscht, bekommt man es kaum raus. Manchmal fällt es auch eine Ebene tiefer, vermutlich in Lüftungskanäle.

VG Tomen

dgmx

Fahrzeug
Octavia IV 2.0 TDI 110KW First Edition (MJ'21)
Guten Abend,
Nicht zum Thema, nur ein Hinweis:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dieser Tickethalter aufgrund des extrem engen Übergangs Armaturenbrett / Windschutzscheibe leider für Parktickets etc. notwendig ist. Wenn da was runter rutscht, bekommt man es kaum raus. Manchmal fällt es auch eine Ebene tiefer, vermutlich in Lüftungskanäle.

VG Tomen
Dem kann ich nur zustimmen. Mir ist ein Parkticket da reingerutscht, keine Chance da wieder dran zu kommen und ich weiß bis heute nicht genau wo das sitzt. Hoffe einfach nur dass es da wo es ist kein Schaden anrichtet.

Thema:

Tickethalter A-Säule

Tickethalter A-Säule - Ähnliche Themen

Tickethalter an der A-Säule gebrochen - selbst ersetzen?!: Hallo Zusammen, leider ist bei meinem Rapid SB (Bj. 2014) der transparente Tickethalter an der A-Säule abgebrochen. Frage an Euch, erstens kann...
Öl absaugen zum Ölwechsel: Weiss jemand ob man beim Skoda Octavia NX 1.5TSI - Motorcode DCPA - das Öl zum Ölwechsel absaugen kann ?(
Ersatzteile Innenraum online kaufen: Hi zusammen, gibt es Online Shops, die Innenraum Ersatzteile des neuen NX anbieten? Oder gibts sowas nur bei Skoda direkt? Konkret geht es mir...
Turbo Inlet und Outlet ?: Hallo, Weiß jemand welches (Tuning) Turbo Inlet und Outlet bei dem neuen Octavia Combi RS 4 NX 2.0 tsi mit 245 ps passen würde ? Oder ob man da...
Innenleuchte Dachhimmel ausbauen: Hi Leute, kurze Vorstellung. Ich heisse Roman, bin 34 und komme aus Österreich. Fahre einen schwarzen O4 Style Kombi in Schwarz. Da leider mein...
Oben