Tickethalter A Säule abgebrochen/ersetzen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Lothar83, 18.08.2013.

1. #1 Lothar83, 18.08.2013
    Lothar83

Lothar83

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG 170PS cappuccino beige
    Kilometerstand:
    60600
    Guten Abend

in unserem Dicken ist der Tickethalter abgebrochen. Ich würde diesen gerne ersetzen, da der Firmenparkplatzausweis da drin steckt. Kann mir jemand sagen ob sich dieser einzeln tauschen lässt, oder ist dieser an der A Säulenverkleidung befestigt und man muss die mit tauschen? Falls es den einzeln gibt, wär es toll,wenn mir jemand die Teilenummer dafür hat.

Vielen dank

Gruß Lothar

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 18.08.2013
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Gibt es auf jeden Fall einzeln. Nur leider kann ich Dir gerade nicht bei der Teilenummer helfen. Ob Du den Halter selbst wechseln kannst, kann ich momentan auch nicht sagen. Mir passierte das kurz vorm Service und da hab ich es gleich mitmachen lassen.

4. #3 Nuke6110, 18.08.2013
    Nuke6110

Nuke6110

Fahrzeug:
    VW Golf 4 GTI
    Kilometerstand:
    220000
    3T0 867 159 um die 2€
    Bin mir aber nicht sicher ob die A Säule nur geclipst ist oder anders befestigt :/

5. Spirit

Spirit

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 3,6 FSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Kamen
    Kilometerstand:
    75800
    Ist geclipst - und die brechen meist beim Abziehen.

Gruß, Andreas

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tickethalter A Säule abgebrochen/ersetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda halter windschutzscheibe abgebrochen

,
  2. tickethalter skoda neu

,
  3. Tickethalter in A-Säule

Die Seite wird geladen...

Tickethalter A Säule abgebrochen/ersetzen - Ähnliche Themen

1. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...
  2. Superb II Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage

Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage: Kurze Frage an die wissenden und Elektrik Junkies ;-) Ich würde gerne bedingt durch mein öfters Kurzstrecken gefahre und AGM/Vliebatterien User...
  3. Columbus ersetzen durch........?

Columbus ersetzen durch........?: Hallo Community! Ich würde gerne mein Columbus ersetzen und bin nun auf der Suche nach einer Alternative. Bin da auf das Skandinav gestoßen aber...
  4. Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte

Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte: Hallo, die schwarzen hochglanz Leisten an den Fenstern, insbesondere an der B Säule sind bei meinem 8 Monate alten RS bereits zerkratzt. Was...
  5. Superb III Superb 280 to 520ps - A sleeper’s journey

Superb 280 to 520ps - A sleeper’s journey: After using the car in standard form for a few months, I decided that I needed more power and better handling to go with the comfort, extras and...