Tickethalter A Säule abgebrochen/ersetzen

Diskutiere Tickethalter A Säule abgebrochen/ersetzen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend in unserem Dicken ist der Tickethalter abgebrochen. Ich würde diesen gerne ersetzen, da der Firmenparkplatzausweis da drin steckt....

  1. #1 Lothar83, 18.08.2013
    Lothar83

    Lothar83

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG 170PS cappuccino beige
    Kilometerstand:
    60600
    Guten Abend

    in unserem Dicken ist der Tickethalter abgebrochen. Ich würde diesen gerne ersetzen, da der Firmenparkplatzausweis da drin steckt. Kann mir jemand sagen ob sich dieser einzeln tauschen lässt, oder ist dieser an der A Säulenverkleidung befestigt und man muss die mit tauschen? Falls es den einzeln gibt, wär es toll,wenn mir jemand die Teilenummer dafür hat.

    Vielen dank

    Gruß Lothar
     
  2. #2 Quax 1978, 18.08.2013
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Gibt es auf jeden Fall einzeln. Nur leider kann ich Dir gerade nicht bei der Teilenummer helfen. Ob Du den Halter selbst wechseln kannst, kann ich momentan auch nicht sagen. Mir passierte das kurz vorm Service und da hab ich es gleich mitmachen lassen.
     
  3. #3 Nuke6110, 18.08.2013
    Nuke6110

    Nuke6110

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    VW Golf 4 GTI
    Kilometerstand:
    220000
    3T0 867 159 um die 2€
    Bin mir aber nicht sicher ob die A Säule nur geclipst ist oder anders befestigt :/
     
  4. Spirit

    Spirit

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59174 Kamen / 84494 Neumarkt-Sankt Veit
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 3,6 FSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Kamen
    Kilometerstand:
    75800
    Ist geclipst - und die brechen meist beim Abziehen.

    Gruß, Andreas
     
Thema: Tickethalter A Säule abgebrochen/ersetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda tickethalter

    ,
  2. skoda halter windschutzscheibe abgebrochen

    ,
  3. tickethalter skoda neu

    ,
  4. Tickethalter in A-Säule
Die Seite wird geladen...

Tickethalter A Säule abgebrochen/ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Wassereinbruch Beifahrer und a-säule

    Wassereinbruch Beifahrer und a-säule: sehr geehrte MitgliederInnen Seit geraumer Zeit habe ich massive Probleme mit Wassereinbruch im Fußraum. Nachdem ich die Fahrerseite in den Griff...
  2. Neue Mercedes A - Klasse 2018.

    Neue Mercedes A - Klasse 2018.: 2018 startet die vierte Generation der Mercedes A-Klasse. Der Kompakte bekommt Features aus der Luxusklasse. "Das optische Highlight der neuen...
  3. Lautsprecher vorne in A-Säule ersetzen?

    Lautsprecher vorne in A-Säule ersetzen?: Hallo zusammen, von Anfang an ärgerte mich die schlechte Qualität der ab Werk eingebauten Lautsprecher, klingen blechern... Wie bekommt man die...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bolero MIB I, 5E0 919 605 B (display) & 5E0 035 840 A (media)

    Skoda Octavia 5E Bolero MIB I, 5E0 919 605 B (display) & 5E0 035 840 A (media): Gebrauchtes Skoda Octavia III (5E) Sound System Bolero MIB I. Kommt aus dem Skoda Octavia; bj 2014; Mit bluetooth, USB, AUX, SD,CD, Rückfahrkamera...
  5. Suche ERLEDIGT ! Danke Scheinwerfer links 5J1941015 A Linse H7 ohne Abbiegelicht VFL

    ERLEDIGT ! Danke Scheinwerfer links 5J1941015 A Linse H7 ohne Abbiegelicht VFL: Hallo, ich suche einen Scheinwerfer 5J1941015 A Linsenscheinwerfer ohne Abbiegelicht vom Vorfacelift, natürlich intakt ohne grobe Schäden oder...