Ticket für Konzert von Tarja Turunen am 16.05.2011 in Leipzig

Diskutiere Ticket für Konzert von Tarja Turunen am 16.05.2011 in Leipzig im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe kurzfristig 1 Ticket für das Konzert von Tarja Turunen am 16.05.2011 im Haus Auensee in Leipzig übrig. Das Konzert beginnt 20 Uhr. Wer...

1. #1 heidenauer01809, 11.05.2011
    heidenauer01809

heidenauer01809

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler, Pirna/Auto Dresden Nord, Freital
    Kilometerstand:
    6450
    Ich habe kurzfristig 1 Ticket für das Konzert von Tarja Turunen am 16.05.2011 im Haus Auensee in Leipzig übrig. Das Konzert beginnt 20 Uhr.

Wer möchte da hin? Preis des Tickets bei Eventim ist 37,75 EUR.

Thema:

Ticket für Konzert von Tarja Turunen am 16.05.2011 in Leipzig

Die Seite wird geladen...

Ticket für Konzert von Tarja Turunen am 16.05.2011 in Leipzig - Ähnliche Themen

1. neues Kombiinstrument: Wegfahrsperre anlernen, Kilometer anpassen Raum Leipzig/Dresden

neues Kombiinstrument: Wegfahrsperre anlernen, Kilometer anpassen Raum Leipzig/Dresden: Hallo, ich habe mir ein neues Kombiinstrument nach den zunehmenden Elektronikmacken meines alten besorgt. Bin dabei gleich auf Maxidot...
  2. Jemand mit 20" in Leipzig und Umgebung unterwegs?

Jemand mit 20" in Leipzig und Umgebung unterwegs?: Moin, da ich auf der Suche nach neuen Felgen bin, überlege ich derzeit in welchen Dimensionen. 20" wären eine Option, jedoch frage ich mich wie...
  3. Der Neue aus Leipzig

Der Neue aus Leipzig: Hallo an alle, ich bin Olli aus Leipzig, 26 Jahre alt und habe mich eben hier im Forum registriert. Ich fahre zusammen mit meiner besseren Hälfte...
  4. Privatverkauf 2 Tickets: Wer weiß denn sowas mit Kai Pflaume, Bernhard Hoecker und Elton

2 Tickets: Wer weiß denn sowas mit Kai Pflaume, Bernhard Hoecker und Elton: Hallo Leute, Meine Frau und ich hatten vor mit Freunden zu besagter Show zu gehen, leider haben sie mir abgesagt und ich hätte 2 Tickets über....
  5. Noch ein Gruß aus Leipzig

Noch ein Gruß aus Leipzig: Hallo, ich bin der Henry 34 aus Leipzig und habe seit ca. einer Woche einen O3 preFL mit 1.2er TSI. Wurde Zeit, nachdem unser 306er Peugeot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden