Tickern in Cockpit

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Nubbi, 17.10.2011.

  1. Nubbi

    Nubbi

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alsbach
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia MonteCarlo 1,6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Scherhag
    Kilometerstand:
    240000
    Habe mein Auto seid 2 Wochen . Fährt sich Super.
    Allerdings Tickert was Links am Amaturbrett. Immer im Rytmus. Der Freundliche sagt das es Einspritzung vom Motor ist.. Ist das Normal?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tickern in Cockpit

Die Seite wird geladen...

Tickern in Cockpit - Ähnliche Themen

  1. Dekoreinlagen im Cockpit austauschbar?

    Dekoreinlagen im Cockpit austauschbar?: Hallo zusammen, gestern habe ich endlich meinen Fabia 3 Kombi STYLE bekommen als EU-Fahrzeug. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber meine...
  2. Surren im Cockpit und blinkende Kontrolleuchten

    Surren im Cockpit und blinkende Kontrolleuchten: Hallo, ich habe einen Fabia 1,2 TSI 86 PS BJ 2011. seit letztem Jahr Sommer Surrte es im Cockpit und die Kontrollleuchen haben geflackert....
  3. Privatverkauf Octavia 1U: diverse Schalter (Cockpit)

    Octavia 1U: diverse Schalter (Cockpit): Hallo, ich habe in meinem Fundus noch einige Teile für nen Octavia 1U aufgetan und suche nach einem Käufer, der sie weiterhin gut behandeln würde...
  4. Zierleiste im Cockpit kostet ein Vermögen!!

    Zierleiste im Cockpit kostet ein Vermögen!!: Hallo Leute, an der Zierleiste vom Beifahrer war eine Handyhalterung festmontiert, die habe ich abgemacht und nun habe ich drei Löcher in der...
  5. Cockpit Kompass O2

    Cockpit Kompass O2: hallo, ich habe vor mir einen Kompass in meinen O2 einzubaune. Ort hat sich hierfür das Amaturbrett ergeben. Da ich sehr viel Wert auf Symetrie...