Tickern in Cockpit

Diskutiere Tickern in Cockpit im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mein Auto seid 2 Wochen . Fährt sich Super. Allerdings Tickert was Links am Amaturbrett. Immer im Rytmus. Der Freundliche sagt das es...

  1. Nubbi

    Nubbi

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alsbach
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia MonteCarlo 1,6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Scherhag
    Kilometerstand:
    240000
    Habe mein Auto seid 2 Wochen . Fährt sich Super.
    Allerdings Tickert was Links am Amaturbrett. Immer im Rytmus. Der Freundliche sagt das es Einspritzung vom Motor ist.. Ist das Normal?
     
Thema:

Tickern in Cockpit

Die Seite wird geladen...

Tickern in Cockpit - Ähnliche Themen

  1. Analoges Cockpit

    Analoges Cockpit: Kann man denn die Farben des analogen Cockpit's einstellen oder ist die festeingestellt - wenn ja in welcher Farbe? - ich bin am überlegen ob ich...
  2. Virtual Cockpit bestellbar

    Virtual Cockpit bestellbar: Im Konfigurator sind das Virtuelle Cockpit und die Radhausbeplankung bestellbar.
  3. Virtuelles Cockpit fürn Superb

    Virtuelles Cockpit fürn Superb: Hallo Skoda Gemeinde, Meine kurze Frage habe gerade das virtuelle Cockpit vom A4 gesehen und finde dieses Mega cool.. Gibt's es eine Möglichkeit...
  4. Ambientebeleuchtung im Fabia 3-Cockpit?

    Ambientebeleuchtung im Fabia 3-Cockpit?: Hi, vielleicht bin ich zu dumm zum Suchen. Hat jemand schon mal Ambientebeleuchtung im Fabia 3 (mit Freisprechanlage) nachgerüstet, z.B. mit einer...
  5. Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein

    Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein: Hallo zusammen, wie Gravedigger erstmals hier im Forum am 19.01.2017 berichtet, soll das AID (vielleicht überlegt sich Skoda ja auch noch einen...