Tickern Cockpit Links Vorn

Diskutiere Tickern Cockpit Links Vorn im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe leider an meinem Fahrzeug links am Sicherungskasten ein Tickern. Das zieht sich schon Wochen/Monate... Ich war jetzt bei 3 Werkstätten....

  1. Nubbi

    Nubbi

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alsbach
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia MonteCarlo 1,6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Scherhag
    Kilometerstand:
    240000
    Ich habe leider an meinem Fahrzeug links am Sicherungskasten ein Tickern. Das zieht sich schon Wochen/Monate...
    Ich war jetzt bei 3 Werkstätten.
    Die einen meinen das Wäre die Einspritzung , die anderen hatten keine Lust sich den Fall anzunehemen. Und der letzte Besuch bei einem anderen Anbieter war zwar sehr Nett aber das Tickern soll die Climatronic sein (Stellmotor). Das würde Skoda nicht abdecken da das Normal wäre.

    Ich habe es einmal aufgenommen. Soory für die Schlechte Qualtität. Aufgenommen direkt am Sicherungskasten.


    http://fly-germanlloyd.de/Sven/memo.wav
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. troopa

    troopa

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf / Knittkuhl
    Fahrzeug:
    Fabia ² TSI/86PS/Family inc. Style/MuFu LR/ Schwatz Pearl aKa Die Schwatte Jefahr
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz
    Kilometerstand:
    2000
    Kann auch an mir bzw. meim PC liegen

    Aber, ich höre garnichts und is nur sec. =(
     
  4. #3 dathobi, 24.01.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.626
    Zustimmungen:
    889
    Kilometerstand:
    118830
    Dann zieh doch mal die Sicherung der Climatronic...dann dürften auch keine Stellmotoren arbeiten, oder? Wann tritt das Tickern auf? Nur Zündung oder bei laufenden Motor?
     
  5. #4 dathobi, 24.01.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.626
    Zustimmungen:
    889
    Kilometerstand:
    118830
    Ist eindeutig zu Hören.
     
  6. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    122353
    ist das Tickern denn ständig da??? also ob kalt oder warm?
     
  7. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Hört sich irgendwie an wie ein Relais was ständig in schnellem Intervall anzieht und los lässt...
     
  8. Nubbi

    Nubbi

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alsbach
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia MonteCarlo 1,6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Scherhag
    Kilometerstand:
    240000
    Bei Zündung fägt das Tickern an. Es wird aber lauter sobald man den Motor startet. Das Tickern kommt sowohl im Kalt sowie warm zustand.

    Ich ziehe mal morgen die Climatronic Sicherung...

    Das Tickern hört man sogar auf der Rückbank -.-
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 RustyNail, 24.01.2013
    RustyNail

    RustyNail

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI 103KW
    Ist das Ticken immer gleich schnell oder verändert es den Takt?
     
  11. Nubbi

    Nubbi

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alsbach
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia MonteCarlo 1,6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Scherhag
    Kilometerstand:
    240000
    Nur die Lautstärke ändert sich. (Zündung/Motor an)
    Das Tickern ist immer im selben Takt.
     
Thema:

Tickern Cockpit Links Vorn

Die Seite wird geladen...

Tickern Cockpit Links Vorn - Ähnliche Themen

  1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  3. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  4. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

    Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  5. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

    Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...