tick tick im motorraum

Diskutiere tick tick im motorraum im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey leute ... ich hab nen problem, kann auch sein das es normal is.. is schon seitdem ich das auto habe.. mein vater hat mich nur drauf...

  1. #1 etnies87, 16.10.2006
    etnies87

    etnies87

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau 16321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Hey leute ... ich hab nen problem, kann auch sein das es normal is.. is schon seitdem ich das auto habe.. mein vater hat mich nur drauf angesprochen ;)

    und zwar

    [​IMG]

    dort kommt bei mir nen tacken bzw ticken her... is das schlimm?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 16.10.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    das ist das Ventil (N80) f. den Aktivkohlebehälter das ist völlig normal,brauchst dir keine sorgen machen!!!
     
  4. #3 etnies87, 16.10.2006
    etnies87

    etnies87

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau 16321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    danke :D
     
  5. CJ 83

    CJ 83 Guest

    HI.
    Das ist die Tankentlüftung! Das haben fast alle VW.
    Dadurch dass die Gummis zwischen Motorraum und Ventil so dünn sind werden die geräusche zur Karroserie übertragen. Das ventil kann aber isoliert werden , und dann hörst du es nicht mehr so! :tanzen:

    Gruss :beifall:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tick tick im motorraum

Die Seite wird geladen...

tick tick im motorraum - Ähnliche Themen

  1. Rost im Motorraum am Domlager

    Rost im Motorraum am Domlager: Moin, Hat schon einer das Problem mit dem Rost am Dom im Motorraum beseitigt? Ich hab auch festgestellt dass es anscheinend schon bis in den...
  2. Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck

    Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck: Kann mir jemand sagen wo ich problemlos Klemme 15 im Motorraum für einen Marderschreck abgreifen kann? Erst dachte ich es wäre super das an den...
  3. Spuren im Motorraum

    Spuren im Motorraum: Mein Octavia ist jetzt vier Monate alt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Kann mir jemand erklären, worum es sich hier handelt?
  4. Abdichtung Motorraum

    Abdichtung Motorraum: Habt ihr bei eurem S3 auch das problemlos dass der Motorraum bei dem aktuellen Wetter extrem versaut wird? Eigentlich ist der Motorraum beim S3...
  5. Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi)

    Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi): Hallo zusammen, ich wollte Mal hier im Forum nachfragen ob jemand das gleiche Problem hatte wie ich aktuell. Zum Fahrzeug: Ist ein Octavia Kombi...