Privatverkauf Tial Wastegate

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von st_rs, 18.06.2010.

1. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    ist gebraucht und hat etwa 40000 km runter
    wer interesse hat einfach melden

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
Thema:

Tial Wastegate

Die Seite wird geladen...

Tial Wastegate - Ähnliche Themen

1. Wastegate-/Turbo-Rasseln bei Teillast am 1.8L CJSA

Wastegate-/Turbo-Rasseln bei Teillast am 1.8L CJSA: Hallo zusammen. Das Wastegate-Gestänge am Turbo macht bei mir neuerdings Rassel-Geräusche. Vor allem bei Teillast zwischen 2000-3000 rpm. Richtig...
  2. Wastegate / Ladedrucksteller nicht lieferbar!?

Wastegate / Ladedrucksteller nicht lieferbar!?: Hallo zusammen, Da ich nichts über die Suche finden konnte, habe ich dieses Thema aufgemacht. Ich fahre einen Skoda Fabia 2 Combi 86PS TSI....
  3. Rückrufaktion 1.2TSI 105 Ps Wastegate

Rückrufaktion 1.2TSI 105 Ps Wastegate: Hallo liebe Rapid Fahrer habt Ihr schon eine Rückrufaktion für das Wastegate machen lassen? Ich War beim freundlichen weil ich wenn ich vom gas...
  4. Skoda Fabia 1.2 TSI Wastegate klappern/rasseln

Skoda Fabia 1.2 TSI Wastegate klappern/rasseln: Hallo zusammen, mir ist bei meinem Fabia nach ca 7700 KM (MKB CBZ*) aufgefallen, dass wenn ich im Stand den Motor bis ca 2500 Umdrehungen hoch...
  5. leichtes rucken / hängen beim beschleunigen Octavia 2 1,8 TSI - Turbo? Wastegate? KM-Stand 86000km

leichtes rucken / hängen beim beschleunigen Octavia 2 1,8 TSI - Turbo? Wastegate? KM-Stand 86000km: Hi auch, ... mal folgende Frage, kann es sein das beim Turbo des 1,8 TSI das Wastegate "hängt"? Ich beobachte zur Zeit beim beschleunigen,...