Privatverkauf Thule Schneeketten

Diskutiere Thule Schneeketten im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe Schneeketten der Marke Thule. Sind noch nie verwendet worden Preisvorstellung: €50.-

  1. #1 stocki.rs, 15.10.2016
    stocki.rs

    stocki.rs

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi TDI 12/2014
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Senker WY
    Verkaufe Schneeketten der Marke Thule.
    Sind noch nie verwendet worden
    Preisvorstellung: €50.-
     

    Anhänge:

  2. #2 stocki.rs, 15.12.2016
    stocki.rs

    stocki.rs

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi TDI 12/2014
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Senker WY
Thema:

Thule Schneeketten

Die Seite wird geladen...

Thule Schneeketten - Ähnliche Themen

  1. Hecklappenträger Octavia III - Thule Clip On 9105 ???

    Hecklappenträger Octavia III - Thule Clip On 9105 ???: Hallo, ich suche seit einiger Zeit im Internet nach einem Heckträger für den Skoda Octavia III Combi (2013). Auf einigen Seiten wird der Thule...
  2. Erfahrung mit Schneeketten??

    Erfahrung mit Schneeketten??: Ich kann 16" VW Road Amerika Felgen bekommen, die ich als Winterräder benutzen will. Diese Alufelgen haben eine ET37 bei 7Jx16. Laut Skoda...
  3. Schneeketten auf 7,0J x 17" - STRATOS Felge?

    Schneeketten auf 7,0J x 17" - STRATOS Felge?: Hallo, noch eine Frage an euch: Verwendet von euch jemand die Felge der Ausstattungsvariante "Style" (Leichtmetallfelgen 7,0J x 17" - STRATOS)...
  4. Schneeketten Pewag Servo oder Servo 9 für 205/50R17 ?!

    Schneeketten Pewag Servo oder Servo 9 für 205/50R17 ?!: Hallo zusammen. Ich habe auf dem O3 die Crystal-Felgen mit der Bereifung 205/50R17. Nun bin ich mir nicht sicher, welche von den beiden...
  5. Schneeketten RUD Centrax

    Schneeketten RUD Centrax: Also ich muss mal meine Begeisterung zu diesen Schneeketten los werden, es gibt nix besseres wenn man keinen Allrad hat. Hier im Bayerischen Wald...