Privatverkauf Thule Schneeketten CL-10 080 - neu

Diskutiere Thule Schneeketten CL-10 080 - neu im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich verkaufe Schneeketten von Thule CL-10 Größe 080 Die Schneeketten wurden nur einmal probeweise montiert. Nie im Einsatz gewesen. Preis: 75€,...

1. Masgeo

Masgeo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.2TSI
    Kilometerstand:
    62000
    Ich verkaufe Schneeketten von Thule CL-10 Größe 080
    Die Schneeketten wurden nur einmal probeweise montiert. Nie im Einsatz gewesen.
    Preis: 75€, Neupreis war: 110€

Versand möglich

2. Masgeo

Masgeo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.2TSI
    Kilometerstand:
    62000
  3. Masgeo

Masgeo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.2TSI
    Kilometerstand:
    62000
    Sind noch zu haben :)

Thema:

Thule Schneeketten CL-10 080 - neu

Die Seite wird geladen...

Thule Schneeketten CL-10 080 - neu - Ähnliche Themen

1. Kompatibilität Thule Heckklappen-Fahrradträger BackPac2

Kompatibilität Thule Heckklappen-Fahrradträger BackPac2: Hi zusammen, nach längerer Recherche und nachdem es in einer ähnlicher Diskussion hier im Forum nur noch um 0815 Rad oder nicht ging, folgende...
  2. Thule Schloss wechseln

Thule Schloss wechseln: Hi @ all, hat jemand von Euch schon einmal die Schlösser an Produkten von Thule gewechselt? Ich lese überall, dass ich einen Wechselschlüssel...
  3. Dachträger Thule 1061

Dachträger Thule 1061: Moin zusammen, mir sind heute schon "alte" aber noch sehr gut erhaltene Dachträger von Thule in die Hände gefallen. Es handelt sich um den Typ...
  4. Privatverkauf Thule Schneeketten

Thule Schneeketten: Verkaufe Schneeketten der Marke Thule. Sind noch nie verwendet worden Preisvorstellung: €50.-
  5. Schneeketten von Thule

Schneeketten von Thule: Hallo Gemeinde Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der K-Summit K23 Schneekette von Thule. Ich habe sie mir siegessicher gekauft und auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden