Thule Montage Kit 1360 vs. 1594

Diskutiere Thule Montage Kit 1360 vs. 1594 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe versucht über die Suchfunktion etwas herauszufinden, habe aber dort leider nichts zu meiner Frage gefunden. Die wäre nämlich die...

  1. #1 Grolland, 03.10.2012
    Grolland

    Grolland Guest

    Hallo!

    Ich habe versucht über die Suchfunktion etwas herauszufinden, habe aber dort leider nichts zu meiner Frage gefunden.

    Die wäre nämlich die folgende.

    Gibt es einen Unterschied zwischen dem Montagekit 1360 und dem 1594?

    Ich fahre einen Octavia BJ 2006 Limousine.

    Bei einen Händler im Internet habe ich mir ein Komplettangebot gekauft. WingBar 969, Fußsatz 754, Kit 1360 und Schlösser. Dieselbe Ausstattung habe ich auch bei ATU nach Eingabe meiner HSN/TSN gefunden. Auf der Thule Homepage steht nun das Kit 1594, und zwar für alle Octavia Limousine ab BJ 2004. In vielen Angeboten wird immer auf die Unterschiede zwischen den Fahrzeugen vor und nach Facelift hingewiesen. Die werden aber beim Facelift wohl kaum das Dach neu konstruiert haben?!

    Die Schwierigkeit die sich mit dem Kit 1360 nämlich ergibt ist, dass die vorderen Bügel nicht bündig auf der Dachkante aufsitzen. Die hinteren passen perfekt.
    Ist das Kit 1594 vielleicht eine "optimierte" Version des 1360?

    Es wäre schön wenn mir hierzu jemand vielleicht seine Erfahrungen mitteilen könnte.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus.

    Gruß
    Grolland
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 03.10.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.624
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Du hast doch schon selbst festgestellt das da was anders ist also wurde wohl oder übel doch was geändert...
     
  4. #3 dathobi, 03.10.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.624
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
  5. #4 Grolland, 03.10.2012
    Grolland

    Grolland Guest

    Erst einmal vielen Dank für die Antwort.

    Ich hatte auch vermutet das sich was ändert (Bei Autoteile Immler hatte ich auch mein Set bestellt).
    Nur auf der Thule Homepage steht halt das Kit 1594 für alle Limousinen ab BJ 2004...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Thule Montage Kit 1360 vs. 1594
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thule 1360 kit

    ,
  2. thule 1360

    ,
  3. thule montagekit skoda octavia 3

    ,
  4. thule montagekit für skoda octavia 3,
  5. thule kit octavia 2,
  6. thule kit 1594
Die Seite wird geladen...

Thule Montage Kit 1360 vs. 1594 - Ähnliche Themen

  1. CarPort vs. VCDS

    CarPort vs. VCDS: Hallo, habe CarPort inkl. Kabel erworben und problemfrei diverse Anpassungen vorgenommen. Möchte jetzt gerne im Forum wissen, wo Vor- und...
  2. Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline

    Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline: Moin, gestern beim Aufkleben der Schutzfolie auf meinen Stossfänger hinten ist mir aufgefallen dass die beiden mittigen PDC-Sensoren nicht bündig...
  3. Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?

    Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?: Tja, nun ist es bei mir auch soweit, hätte nie gedacht das ich mal den Rat der Gemeinschaft aufsuche :rolleyes:. Ich überlege nun schon eine Weile...
  4. Privatverkauf verk. Superb Eibach Pro Kit

    verk. Superb Eibach Pro Kit: Hi, ich werd jetzt bald mein Eibach Pro Kit gegen ein anderes Fahrwerk ersetzen. Ich hab das Pro Kit jetzt 8200km in meinem 2.0TSI verbaut...
  5. Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination

    Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination: Hallo zusammen, worin liegt genau der Unterschied zwischen Sonder und Serien RadReifenKombinationen? Hintergrund: Ich habe nen O3, der gem. EG...