Thule Montage Kit 1360 vs. 1594

Diskutiere Thule Montage Kit 1360 vs. 1594 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe versucht über die Suchfunktion etwas herauszufinden, habe aber dort leider nichts zu meiner Frage gefunden. Die wäre nämlich die...

  1. #1 Grolland, 03.10.2012
    Grolland

    Grolland Guest

    Hallo!

    Ich habe versucht über die Suchfunktion etwas herauszufinden, habe aber dort leider nichts zu meiner Frage gefunden.

    Die wäre nämlich die folgende.

    Gibt es einen Unterschied zwischen dem Montagekit 1360 und dem 1594?

    Ich fahre einen Octavia BJ 2006 Limousine.

    Bei einen Händler im Internet habe ich mir ein Komplettangebot gekauft. WingBar 969, Fußsatz 754, Kit 1360 und Schlösser. Dieselbe Ausstattung habe ich auch bei ATU nach Eingabe meiner HSN/TSN gefunden. Auf der Thule Homepage steht nun das Kit 1594, und zwar für alle Octavia Limousine ab BJ 2004. In vielen Angeboten wird immer auf die Unterschiede zwischen den Fahrzeugen vor und nach Facelift hingewiesen. Die werden aber beim Facelift wohl kaum das Dach neu konstruiert haben?!

    Die Schwierigkeit die sich mit dem Kit 1360 nämlich ergibt ist, dass die vorderen Bügel nicht bündig auf der Dachkante aufsitzen. Die hinteren passen perfekt.
    Ist das Kit 1594 vielleicht eine "optimierte" Version des 1360?

    Es wäre schön wenn mir hierzu jemand vielleicht seine Erfahrungen mitteilen könnte.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus.

    Gruß
    Grolland
     
  2. #2 dathobi, 03.10.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.087
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Du hast doch schon selbst festgestellt das da was anders ist also wurde wohl oder übel doch was geändert...
     
  3. #3 dathobi, 03.10.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.087
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
  4. #4 Grolland, 03.10.2012
    Grolland

    Grolland Guest

    Erst einmal vielen Dank für die Antwort.

    Ich hatte auch vermutet das sich was ändert (Bei Autoteile Immler hatte ich auch mein Set bestellt).
    Nur auf der Thule Homepage steht halt das Kit 1594 für alle Limousinen ab BJ 2004...
     
Thema: Thule Montage Kit 1360 vs. 1594
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thule 1360 kit

    ,
  2. thule 1360

    ,
  3. thule montagekit skoda octavia 3

    ,
  4. thule montagekit für skoda octavia 3,
  5. thule kit octavia 2,
  6. thule kit 1594
Die Seite wird geladen...

Thule Montage Kit 1360 vs. 1594 - Ähnliche Themen

  1. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

    Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  2. Speedlimiter vs. vorausschauende Geschwindigkeitsregelung

    Speedlimiter vs. vorausschauende Geschwindigkeitsregelung: Hallo zusammen, was ich ja immer beim OIII schmerzlich vermisse, ist die nicht vorhandene Kopplung der Verkehrszeichenerkennung mit dem...
  3. RS 230 vs. RS 245

    RS 230 vs. RS 245: Hallo Community, der ab sofort verfügbare RS245 hat ja auch den 2.0 TSI Motor, genau wie der RS 230. Kann man schon sagen, was genau alles...
  4. S2 TDI 170PS vs. S3 TSI 220 PS

    S2 TDI 170PS vs. S3 TSI 220 PS: Moin, Moin, ich benötige dringend eine Entscheidungshilfe. Noch fahre ich einen Superb 2 TDI 170 PS, werde aber am Ende der Woche entweder den...
  5. 1Z5 FL: PDC vorne und Regensensor nachrüsten? Kit?

    1Z5 FL: PDC vorne und Regensensor nachrüsten? Kit?: Hallo zusammen, nach der erfolgreichen Nachrüstung einer AHK spiele ich jetzt mit dem Gedanken, auch PDC vorne und ggf. Regensor nachzurüsten....