Thule Lastengrundträger Roomster

Diskutiere Thule Lastengrundträger Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche für eine Thule Dachbox Pacific 200 einen passenden Thule Grundträger für unseren Roomster. Wer hat einen bereits auf dem Dach...

  1. #1 taunusloewe, 01.04.2012
    taunusloewe

    taunusloewe

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi, Skoda Roomster, Ford Ka
    Hallo, ich suche für eine Thule Dachbox Pacific 200 einen passenden Thule Grundträger für unseren Roomster.

    Wer hat einen bereits auf dem Dach montiert und kann Modell und Erfahrungen damit berichten ?

    Ich könnte umsonst an ein ca. 25 Jahre altes , OVP und ungebrauchtes Thule Grundträgersystem 1050 (Kellerfund) rankommen,

    würde dieses System auf den Roomster passen , weis das einer ?

    Grüße aus dem Taunus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 01.04.2012
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
  4. #3 dathobi, 01.04.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.801
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Ich nicht, weil ich mir damit bereits Abrücke von den Halterung auf meine Reling Träger gemacht habe.

    Ich habe jetzt die Träger von ATERA (Signo), klasse Teile und bei weiten besser zu montieren als die von Brio und wie die Dinger alle so bei Ebay so heissen...
     
  5. #4 dathobi, 01.04.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.801
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Laut Google und Thule sind diese Träger für Fahrzeuge mit Dachrinne und somit brauchst Du erst mal ein passendes Auto zu diesen Trägern.
     
  6. #5 Pampersbomber, 01.04.2012
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Dann hast du den Träger zu fest angezogen. Ich nutze die Träger regelmässig und hab keinen Abdruck davon.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  7. #6 taunusloewe, 01.04.2012
    taunusloewe

    taunusloewe

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi, Skoda Roomster, Ford Ka
    Danke , habe ich mir bereits gedacht, wäre auch zu schön gewesen da umsonst.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dathobi, 01.04.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.801
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Aber mal ehrlich-Träger die schon 25 Jahre alt sind, wolltest Du die wirklich noch drauf machen?
     
  10. #8 taunusloewe, 01.04.2012
    taunusloewe

    taunusloewe

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi, Skoda Roomster, Ford Ka
    Das Trägersystem ist noch original verpackt und ungeöffnet , lag eben mal 25 Jahre im Keller rum....
    War eben halt nur so eine Idee , hat sich aber von selbst erledigt, passt ja auch net .
    Werde mir wahrscheinlich das Komplettsystem Thule 757 und 761 besorgen , bin aber noch am überlegen.
     
Thema:

Thule Lastengrundträger Roomster

Die Seite wird geladen...

Thule Lastengrundträger Roomster - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  3. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....