Thule Lastengrundträger Roomster

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von taunusloewe, 01.04.2012.

1. #1 taunusloewe, 01.04.2012
    taunusloewe

taunusloewe

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi, Skoda Roomster, Ford Ka
    Hallo, ich suche für eine Thule Dachbox Pacific 200 einen passenden Thule Grundträger für unseren Roomster.

Wer hat einen bereits auf dem Dach montiert und kann Modell und Erfahrungen damit berichten ?

Ich könnte umsonst an ein ca. 25 Jahre altes , OVP und ungebrauchtes Thule Grundträgersystem 1050 (Kellerfund) rankommen,

würde dieses System auf den Roomster passen , weis das einer ?

Grüße aus dem Taunus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 01.04.2012
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
  4. #3 dathobi, 01.04.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Ich nicht, weil ich mir damit bereits Abrücke von den Halterung auf meine Reling Träger gemacht habe.

Ich habe jetzt die Träger von ATERA (Signo), klasse Teile und bei weiten besser zu montieren als die von Brio und wie die Dinger alle so bei Ebay so heissen...

5. #4 dathobi, 01.04.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Laut Google und Thule sind diese Träger für Fahrzeuge mit Dachrinne und somit brauchst Du erst mal ein passendes Auto zu diesen Trägern.

6. #5 Pampersbomber, 01.04.2012
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Dann hast du den Träger zu fest angezogen. Ich nutze die Träger regelmässig und hab keinen Abdruck davon.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

7. #6 taunusloewe, 01.04.2012
    taunusloewe

taunusloewe

Fahrzeug:
    Danke , habe ich mir bereits gedacht, wäre auch zu schön gewesen da umsonst.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dathobi, 01.04.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Aber mal ehrlich-Träger die schon 25 Jahre alt sind, wolltest Du die wirklich noch drauf machen?

10. #8 taunusloewe, 01.04.2012
    taunusloewe

taunusloewe

Fahrzeug:
    Das Trägersystem ist noch original verpackt und ungeöffnet , lag eben mal 25 Jahre im Keller rum....
    War eben halt nur so eine Idee , hat sich aber von selbst erledigt, passt ja auch net .
    Werde mir wahrscheinlich das Komplettsystem Thule 757 und 761 besorgen , bin aber noch am überlegen.

Thema:

Thule Lastengrundträger Roomster

Die Seite wird geladen...

Thule Lastengrundträger Roomster - Ähnliche Themen

1. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Motoröl Roomster

Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  5. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...