THULE Fahrradträger für Heckklappe Nr. 9105 montiert für unseren Fabia Combi

Diskutiere THULE Fahrradträger für Heckklappe Nr. 9105 montiert für unseren Fabia Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wir benötigen obigen THULE Fahrradträger 9105 nicht mehr. Er ist vom Frühjahr 2010 von uns neu gekauft worden, und nur wenige Male benutzt worden....

1. #1 wsommer, 06.02.2011
    wsommer

wsommer

Fahrzeug:
    Fabia Combi 10/2005 TDI 1,9
    Kilometerstand:
    149
    Wir benötigen obigen THULE Fahrradträger 9105 nicht mehr. Er ist vom Frühjahr 2010 von uns neu gekauft worden, und nur wenige Male benutzt worden. Der Neupreis war ca. 280 €. Wir hätten gerne 100 € dafür. Das Teil sollte bei uns abgeholt werden. Auch für viele andere Fahrzeuge mit Fließheck oder Kombis geeignet. Habe eine Fahrzeugliste

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: THULE Fahrradträger für Heckklappe Nr. 9105 montiert für unseren Fabia Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrrad heckträger für skoda fabia combi

Die Seite wird geladen...

THULE Fahrradträger für Heckklappe Nr. 9105 montiert für unseren Fabia Combi - Ähnliche Themen

1. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...