Thule Fahrrad-Dachträger passen nicht auf original Skoda Querträger!

Diskutiere Thule Fahrrad-Dachträger passen nicht auf original Skoda Querträger! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der Titel sagt es ja schon: Ich habe von meinem vorletzten Auto noch Thule Querträger mit Vierkantprofil (ca. 20mm x 10 mm) und dazu passende...

1. #1 Grizzmo, 07.03.2014
    Grizzmo

Grizzmo

Fahrzeug:
    Superb 3T
    Werkstatt/Händler:
    Autorepair4you, Kiel
    Kilometerstand:
    120000
    Der Titel sagt es ja schon: Ich habe von meinem vorletzten Auto noch Thule Querträger mit Vierkantprofil (ca. 20mm x 10 mm) und dazu passende Thule Fahrradträger.
    Nun habe ich mir für den Skoda die originalen Dachträger gekauft (LAS 620 002A) welche aber einen deutlich größeren Querschnitt haben (ca. 4 oder 5 cm breit).

Nun kann ich die Thule träger nur noch an einer Seite verschrauben und an der anderen passt es nicht (an der breiteren Seite, wo die Haltebügel für die Fahrräder sitzen). Gibt es irgendwelche Verschraubungen, mit denen man das sonst noch fest machen kann oder führt kein Weg um neue Fahrradträger herum?

Welche könntet ihr empfehlen?

2. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Halle/S.
    Kilometerstand:
    234345
    Passende Schellen sollte es doch aber irgendwo geben... "geht nich gibt's nich" ...

3. DBU

DBU

Kilometerstand:
    4500
    Die skoda Träger sind doch von thule.
    Entweder mit der klammer von unten um den Träger oder bei den Trägern mit der nut seitlich rein schieben...

Hab die aluträger von thule mit der nut und die thule pro ride alu.

4. #4 Langstrecke, 08.03.2014
    Langstrecke

Langstrecke

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Genau. Normalerweise sollte sich auch jeder Thule Fahrradträger insoweit ändern lassen, dass man ihn in der T-Nut befestigen kann. Wenn Du einen Thule-Händler in der Nähe hast, würde ich mal vorbei fahren. Die sind meist sehr hilfsbereit.

5. #5 Grizzmo, 10.03.2014
    Grizzmo

Grizzmo

Fahrzeug:
    Superb 3T
    Werkstatt/Händler:
    Autorepair4you, Kiel
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo, vielen Dank, dann werde ich noch mal bei unserem lokalen Händler vorbei schauen.

Thema: Thule Fahrrad-Dachträger passen nicht auf original Skoda Querträger!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda las 620002

,
  2. LAS 620 002A

,
  3. thule aluträger

,
  4. thule dachträger passt nicht an neuen querträger,
  5. thule las 620 002a,
  6. dachträger fahrrad roomster,
  7. Thule 794 roomster,
  8. skoda octavia 4 fahrräder auf dach,
  9. thule dachgepäckträger auf original vw querträger,
  10. thule 794 vs las 620 002a,
  11. skoda las620002a,
  12. relingträger skoda fabia combi las620002a
Die Seite wird geladen...

Thule Fahrrad-Dachträger passen nicht auf original Skoda Querträger! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  2. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  3. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  4. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES