Thule EuroWay G2 922 - für 3 Fahrräder - NEU

Diskutiere Thule EuroWay G2 922 - für 3 Fahrräder - NEU im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; verkaufe hier meinen neuen Thule Fahrrädträger für AHK. Lässt sich einfach und flach zusammenklappen, dadurch einfach lagern und im Kofferraum der...

1. #1 Superdidi, 29.07.2013
    Superdidi

Superdidi

Fahrzeug:
    Skoda Superb II - 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Klein, Tuningen
    verkaufe hier meinen neuen Thule Fahrrädträger für AHK.
    Lässt sich einfach und flach zusammenklappen, dadurch einfach lagern und im Kofferraum der meisten Fahrzeuge verstauen.

Praktischer Abklappmechanismus mit Fußpedal ermöglicht einfachen
    Zugang zum Kofferraum, selbst mit Fahrrädern auf dem Träger.

Einstellbare Einhandkupplung, mit geringem Kraftaufwand zu schließen. Dadurch einfache Montage des Trägers.

Alle Fahrradrahmenhalter sind abnehmbar, um das bequeme Aufladen der Räder zu ermöglichen.

Großer Rahmenhalter für die Montage von runden und ovalen Rahmen (22–80 mm).

Lange Felgenhaltebänder mit Ratschenfunktion für einfaches Befestigen der Räder.

Abschließbar: äußeres Fahrrad am Träger und Träger auf der Anhängekupplung.

Für 370 Euro.

Das Teil wurde bisher nur aufgebaut und ausprobiert. Da ich jetzt
    aber einen Wohnwagen habe, brauche ich den Platz an der
    Anhängerkupplung. Daher muss er wieder weg.

Das Teil wird neu für zwichen 400 und 500 Euro gehandelt.

Rechnung lege ich bei.

Ware kann nur abgeholt werden!

Thema: Thule EuroWay G2 922 - für 3 Fahrräder - NEU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thule ew g2 skoda octavia

,
  2. g2 922 superb

,
  3. thule euroway 922 für 3fahräder

,
  4. thule g2 922 2013
Die Seite wird geladen...

Thule EuroWay G2 922 - für 3 Fahrräder - NEU - Ähnliche Themen

1. Gummimatten für Octavia 3

Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  2. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  3. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  4. lordunschuldigs Octavia 3

lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  5. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...