Thule Dachträgeranschlüsse für Dachreling

Diskutiere Thule Dachträgeranschlüsse für Dachreling im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Forum, ich suche einen Satz Thule Dachträgeranschlüsse für unseren Skoda Roomster mit Dachreling. Da ich noch ein altes Thule Modell mit...

1. Uriel

Uriel

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,2 TSI
    Hallo Forum,

ich suche einen Satz Thule Dachträgeranschlüsse für unseren Skoda Roomster mit Dachreling.
    Da ich noch ein altes Thule Modell mit rechteckigen schwarzen Stangen ohne Schlitz besitze, kann ich diese leider nicht mehr neu kaufen und ich hoffe auf diesem Weg ein Paar zu bekommen.

Bitte alles anbieten.
    Vielen Dank!

Gruß

Thema:

Thule Dachträgeranschlüsse für Dachreling

Die Seite wird geladen...

Thule Dachträgeranschlüsse für Dachreling - Ähnliche Themen

1. Octavia 5e Kombi Dachreling

Octavia 5e Kombi Dachreling: [ATTACH] [ATTACH] Hab da n Problem an meiner dachreling. Denke der Lack geht ab, sieht zumindest so aus. Weiß jemand weshalb das passiert bzw. was...
  2. Heißer Tipp um günstige Dachbox von Thule zu bekommen

Heißer Tipp um günstige Dachbox von Thule zu bekommen: Falls jemmand noch mit dem Gedanken spielt sich eine Dachbox zuzulegen, die auch noch von Thule sein soll, dann wäre das jetzt wohl der richtige...
  3. Schwarze Dachreling wieder Farbe verleihen?

Schwarze Dachreling wieder Farbe verleihen?: Meine Dachreling ist statt schwarz, nur noch grau matt. Gibt es eine gute möglichkeit sie wieder schwarz zu bekommen? Ein Bekannter hat mir mal...
  4. Privatverkauf Thule Schneeketten CL-10 080 - neu

Thule Schneeketten CL-10 080 - neu: Ich verkaufe Schneeketten von Thule CL-10 Größe 080 Die Schneeketten wurden nur einmal probeweise montiert. Nie im Einsatz gewesen. Preis: 75€,...
  5. Privatverkauf Thule ClipOn High Fahrradträger Octavia 3 5E auch RS

Thule ClipOn High Fahrradträger Octavia 3 5E auch RS: Hey zusammen, ich verkaufe meinen Heckträger vom Octavia 3 RS. Hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen:...