Thule Dachträger

Diskutiere Thule Dachträger im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe neulich einen Dachgepächträger von Thule über eBay ersteigert. Kann mir jemand sagen was die verschiedene Einstellungen sein müssen(breite,...

1. #1 Davehor, 28.11.2005
    Davehor

Davehor Guest

Habe neulich einen Dachgepächträger von Thule über eBay ersteigert. Kann mir jemand sagen was die verschiedene Einstellungen sein müssen(breite, usw.), damit das Ding auf mein Auto passt?
    Vielen Dank im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Thule Dachträger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia dachträger

Die Seite wird geladen...

Thule Dachträger - Ähnliche Themen

1. Welchen Dachträger Superb Combi 2012

Welchen Dachträger Superb Combi 2012: Hallo, bin gerade auf der Suche nach einem Grundträger für den Superb. Welche Träger habt ihr drauf? Und die Frage wie gut passt der Fuß des...
  2. Welche Dachträger für Reling verwendbar

Welche Dachträger für Reling verwendbar: Hat jemand schon eine Info, welche Querträger auf die serienmäßige Dachreling passen? Wäre toll zu wissen, ob eine Neuanschaffung fällig ist....
  3. Länge original Skoda Dachträger

Länge original Skoda Dachträger: Tach an alle! Kann mir bitte einer die Länge vom Original Skoda Fabia II Dachträger nennen :) Also die silberne Auflagefläche gemessen von...
  4. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...
  5. Privatverkauf Octavia II Dachträger

Octavia II Dachträger: Ich hab von meinem Octavia II FL noch einen originalen, unbenutzten Dachträger rumliegen. Außerdem wäre noch eine Kofferraumwanne von Azuga...