Privatverkauf Thule Dachträger-Set: Aero, 2*Fahrrad, Füße für Fabia II Combi, One Key

Diskutiere Thule Dachträger-Set: Aero, 2*Fahrrad, Füße für Fabia II Combi, One Key im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Zu verkaufen: Dachgepäckträger-Set, für Fahrräder, abschließbar. Das Set enthält die folgenden original-Thule-Artikel: *** Thule Rapid System...

1. #1 Euronaut, 10.09.2012
    Euronaut

Euronaut

Fahrzeug:
    Verkauft: Fabia Combi Style Edition Comfort - 1,4 16V - tangerine orange
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Frankfurt Mitte
    Kilometerstand:
    44000
    Zu verkaufen: Dachgepäckträger-Set, für Fahrräder, abschließbar.

Das Set enthält die folgenden original-Thule-Artikel:

Thule Rapid System 757

- 4x Thule Rapid Railing 757 (Universeller Relingträger für normal große Schienen)
    - 2x Thule Aero Aluschienenprofil 861 (120cm Schiene)

Thule One Key System, mit 6 Zylindern und Schlüsseln
    "Tauschen Sie die Schlosszylinder aus, und verwenden Sie einen einzigen Schlüssel für alle Ihre Thule-Produkte."

2x ThuleTour 599 Fahrradhalter / Fahrradträger

- Schnellspanner – kann für Reifenabmessungen von 1,25 bis 2,20'' eingesetzt werden
    - Einfache Montage – passt für alle Thule Lastenträger.

Alles ist sehr gut erhalten, Montageanleitung ist nicht enthalten - aber auch nicht notwenig, meiner Meinung nach.

Neupreis war über 400,- Euro - jetzt bei EBay Kleinanzeigen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ule-sweden-fuer-kombi-mit-dachreling/76376743

Für die Skoda-Communitiy bei Selbstabholung in Frankfurt am Main für 150,- Euro.

Kontakt bitte per PN!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thule Dachträger-Set: Aero, 2*Fahrrad, Füße für Fabia II Combi, One Key

Die Seite wird geladen...

Thule Dachträger-Set: Aero, 2*Fahrrad, Füße für Fabia II Combi, One Key - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  5. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...