Privatverkauf THULE Dachträger Lastenträger

Diskutiere THULE Dachträger Lastenträger im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi Community Ich hätte abgebildete Thule Lastenträger 1060 abzugeben. Vielleicht sucht jemand genau die - bevor sie in ca. 2 Wochen bei ebay...

1. rmb65

rmb65

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Elegance 1.2 TSI 86PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Löffler Schweinfurt
    Kilometerstand:
    28600
    Hi Community

Ich hätte abgebildete Thule Lastenträger 1060 abzugeben. Vielleicht sucht jemand genau die - bevor sie in ca. 2 Wochen bei ebay landen.

Anbei noch ein Link mit technischen Daten

http://www2.thule.com/Upload/Xtranet/Dealer%20Catalogue/Deutsch/Lastentr%C3%A4ger/320%20324%20DE.pdf

Es handelt sich um die Version mit 115 cm Träger und Füssen 951 (nicht abschliessbar). Gebraucht, aber sehr gut erhalten.

Für welche Autos sie passen findet ihr auf der thule homepage im fitguide- defintiv aber nicht auf Reeling. Nur Regenrinne.

Ich werfe mal ca. 25 - 30 € VB in den Raum - passende Dachboxbefestigungen würde ich bei Bedarf gratis dazu geben. Fotos davon bei Interesse.

So - Bilder sollten jetzt gehen....

Thema:

THULE Dachträger Lastenträger

Die Seite wird geladen...

THULE Dachträger Lastenträger - Ähnliche Themen

1. "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz"

"Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz": Erst mal ein fettes Servus oder für die Nichtbayern Hallo Ab kommenden Dienstag hole ich meinen neuen O3 1.4 TSI Active. :D:D:D Es ist noch das...
  2. Privatverkauf Universal Dachträger von Menabo

Universal Dachträger von Menabo: Verkaufe ungenutzte Dachträger der Marke Menabo da diese nicht passen. Rechnung ist von 16.05.2017 vorhanden. Sie wurden nur einmal versucht auf...
  3. Dachträger und Dachbox

Dachträger und Dachbox: Endlich nach langer Suche habe ich einen passenden Dachträger für den Spaceback gefunden. Viele Dachträger, werden auf dem Dach verspannt, also...
  4. Verkauft Original-Dachträger für Octavia 3 Combi

Original-Dachträger für Octavia 3 Combi: Verkaufe die beiden Original-Dachträger für den Octavia 3 Combi. Die sind abschließbar (2 Schlüssel) und passen zudem in die dafür vorgesehenen...
  5. Suche Suche Skoda Rapid Spceback Dachträger

Suche Skoda Rapid Spceback Dachträger: Hallo Ich Suche für einen Skoda Rapid Spceback Baujahr 2016 Dachgrundträger. Hoffe das jemand was brauchbares hat. Danke