Privatverkauf Thule Dachträger/ Aluschienenprofil 860

Diskutiere Thule Dachträger/ Aluschienenprofil 860 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete euch hier ein Aluschienenprofil 860 von Thule an. Hatte ihn selbst in der Bucht erstanden, aber leider ist er für den F² Combi zu...

Formi

Fahrzeug
VW Polo Sound mit DSG/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
Werkstatt/Händler
Scheider Remscheid
Kilometerstand
39300
Ich biete euch hier ein Aluschienenprofil 860 von Thule an.
Hatte ihn selbst in der Bucht erstanden, aber leider ist er für den F² Combi zu klein. Sieht wirklich noch top aus.

Preisvorstellung: 45€ plus Versand.

Wer interresse hat kann sich gerne hier melden

Thema:

Thule Dachträger/ Aluschienenprofil 860

Thule Dachträger/ Aluschienenprofil 860 - Ähnliche Themen

Privatverkauf Thule Dachträger für Dachreling SquareBar ca. 105cm: Leider passt der Dachträger nicht mehr auf unser Nordlicht. Der Zwischenraum bei meinem S3 vom Dach zum Träger ist leider zu gering, dass ich die...
Privatverkauf Trenngitter Superb 3 Combi: Hallo Skoda Freunde ich biete Euch hier ein Trenngitter für einen Superb 3 Combi Baujahr 2016 an. Das Teil ist nie benutzt wurden und seit dem...
Privatverkauf SKN Chiptuning Box (IPU Hardware) - Skoda Octavia III (5E) 1.4 TSI (110kW/150PS) +22kW/30PS +58Nm: Ich biete eine gebrauchte, voll funktionstüchtige SKN Chiptuning Box (IPU) zum Kauf an: SKN-Artikelnummer: SKN-IPU-21107068-38727 u. a. für...
Privatverkauf Verkaufe Thule WingBar Edge 9582 für Octavia 1Z: Servus Community, ich biete euch hier unsere Dachträger von Thule für einen Skoda Octavia 1Z Combi zum Verkauf an. Hierbei handelt es sich um das...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...

Sucheingaben

thule 860 für skoda suberp

Oben