Privatverkauf THULE Dachgrundträger für Fahrzeuge mit Reling

Diskutiere THULE Dachgrundträger für Fahrzeuge mit Reling im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Wer Interesse hat, einfach melden :wink: Ich hatte die Träger auf einem Octavia 2 Combi mit Reling im Einsatz ... passt bestimmt auch auf andere...

1. #1 dido2004, 19.10.2012
    dido2004

dido2004

Fahrzeug:
    Rapid SB "Edition" - 1.6TDi
    Wer Interesse hat, einfach melden :wink:

Ich hatte die Träger auf einem Octavia 2 Combi mit Reling im Einsatz ... passt bestimmt auch auf andere Fahrzeuge (Ohne Gewähr), einfach mal bei Thule schauen.

DGT:
    - Dachgepäckträger THULE mit 2 Schlüsseln für Dachreling
    - Querstangen THULE 761 Rechteckrohr schwarz
    - Füße THULE Rapid System 755

--> Preis: 75,00€ zzgl. Versand per Hermes 25,90€ oder Abholung in 46485 Wesel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 20.10.2012
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Als kleiner verkaufsfördender Tip denn der Versand ist ja ein drittel der Ware:
    Such dir nen Karton der maximal 120 cm lang ist. Da kannst du die Querstreben etwas schräg reinlegen (haben ja selbst 120 cm). Dadurch kommst du bei DHL auf nicht mal 7 Euro Versandkosten.

Thema:

THULE Dachgrundträger für Fahrzeuge mit Reling

Die Seite wird geladen...

THULE Dachgrundträger für Fahrzeuge mit Reling - Ähnliche Themen

1. EU Fahrzeug kaufen

EU Fahrzeug kaufen: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit einen EU Wagen zu kaufen? Ich hab da bis jetzt keinen blassen Dunst von. Wie läuft es ab? Kann ich mir den...
  2. Fahrzeug überwachen

Fahrzeug überwachen: Hallo Nehmen wir an, ich stell mein Fahrzeug auf einen Parkplatz der für meine Firma reserviert ist. Dort beobachte ich, dass wenn ich zurück...
  3. Fahrzeug stinkt nach Abgase

Fahrzeug stinkt nach Abgase: Hallo Zusammen, hab da mal ne Frage. Ich habe einen Skoda Octavia 2 Facelift Kombi Björn. 2013 mit 46000km. Im September habe ich das Software...
  4. Suche Tausch-Partner (Biete Chrom-Reling - suche schwarze Reling)

Suche Tausch-Partner (Biete Chrom-Reling - suche schwarze Reling): Hallo Skoda-Community! Ich bin auf der Suche nach einer mattschwarzen Dachreling für meinen Skoda Octavia III Combi. Momentan ist bei mir die...
  5. Welche Dachträger für Reling verwendbar

Welche Dachträger für Reling verwendbar: Hat jemand schon eine Info, welche Querträger auf die serienmäßige Dachreling passen? Wäre toll zu wissen, ob eine Neuanschaffung fällig ist....