Privatverkauf Thule Dachgepäckträger für Skoda Superb I + Kofferraumwanne

Diskutiere Thule Dachgepäckträger für Skoda Superb I + Kofferraumwanne im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, biete hier einen Thule Dachgepäckträger abschliessbar für Skoda Superb I und eine Kofferraumwanne für 100,- EUR kpl. an. Bei fragen oder...

1. #1 ritchback68, 03.04.2010
    ritchback68

ritchback68

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2,0 TDI
    Hallo,
    biete hier einen Thule Dachgepäckträger abschliessbar für Skoda Superb I und eine Kofferraumwanne für 100,- EUR kpl. an.
    Bei fragen oder interesse bitte eine PN. :thumbsup: :thumbsup:

Schöne Ostern und Gruß aus DU

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo1er

udo1er

:) hätte da grosses interesse wo wär den die abholadresse ???

4. #3 ritchback68, 09.04.2010
    ritchback68

ritchback68

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2,0 TDI
    Hallo Udo,
    es wäre in DU (Duisburg) oder Ruhrgebiet oder Velbert, kannst du dir aussuchen. Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Gruß aus DU

5. #4 ritchback68, 11.08.2010
    ritchback68

ritchback68

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2,0 TDI
    Hallo Superbfreunde :thumbsup:
    Ist mir in Vergessenheit geraten, ich schieb es mal nach oben :thumbsup: :thumbsup:

Preisupdate 90,-EUR kpl. mit Kofferraumwanne

Gruß

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thule Dachgepäckträger für Skoda Superb I + Kofferraumwanne

Die Seite wird geladen...

Thule Dachgepäckträger für Skoda Superb I + Kofferraumwanne - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...