Privatverkauf Thule ClipOnHigh Fahrradträger!

Diskutiere Thule ClipOnHigh Fahrradträger! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin, da ich ja wie ihr wisst einen Unfall mit meinen Skoda Fabia hatte und nun einen Hyundai i30 fahre muss ich mich von meinem: THULE...

1. #1 Skodadriver, 14.08.2010
    Skodadriver

Skodadriver

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V
    Kilometerstand:
    86300
    Moin,

da ich ja wie ihr wisst einen Unfall mit meinen Skoda Fabia hatte und nun einen Hyundai i30 fahre muss ich mich von meinem:

THULE ClipOnHigh 9106

trennen, dieser steht nun somit zu Verkauf.
    Montageanleitung, Fahrzeugtypenliste und Sicherheitshinweis Merkblatt sind auch noch vorhanden.

Preislich dachte ich an 100€ + Porto und Versand.

Gruss Fabian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Thule ClipOnHigh Fahrradträger!
Die Seite wird geladen...

Thule ClipOnHigh Fahrradträger! - Ähnliche Themen

1. Fahrradträger für Superb3u4

Fahrradträger für Superb3u4: Moin, gibt es für den Superb einen Fahrradträger für das Dach? Wenn ja, wie soll dieser befestigt werden? Habt jemand evtl eine originale...
  2. Privatverkauf Uebler F32 Fahrradträger

Uebler F32 Fahrradträger: Hallo. Ich verkaufe hier einen Uebler F32(3Fahrräder) Fahrradträger für die Anhängerkupplung. Der Träger ist neu,heile,vollständig und unbenutzt...
  3. Privatverkauf Paulchen _ Fahrradträger _ Heckträger _ Polo 9N3

Paulchen _ Fahrradträger _ Heckträger _ Polo 9N3: Verkaufe einen Paulchen Heckträger passend für den Polo 9N3 Der Heckträger ist gebraucht aber in gutem Zustand. Preis: 69€ Preis zzgl Versand -...
  4. Skoda Fabia III Combi - Fahrradträger für AHK

Skoda Fabia III Combi - Fahrradträger für AHK: Hallo liebe Skodafreunde, Ich bin neu hier und bekomme in 2 Wochen meinen Skoda Fabia III Combi Drive in Ralley Grün. Jetzt brauche ich aber noch...
  5. AHK Fahrradträger für F3 Combi

AHK Fahrradträger für F3 Combi: Hi Hat jemand hiermit schon Erfahrungen gesammelt? Worauf sollte ich beim Kauf achten? Ich würde gerne zwei Biked mit insgesamt ca. 25kg...