Thule Canyon XT Dachkorb + Truckbox auf dem Octavia II Kombi

Diskutiere Thule Canyon XT Dachkorb + Truckbox auf dem Octavia II Kombi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute! Wer vielleicht auch mit dem Gedanken spielt, seinem Octi II den Waldschrat Look zu verpassen...hier ist mein Erfahrungsbericht zum...

madloki

Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
31
Zustimmungen
4
Hey Leute!

Wer vielleicht auch mit dem Gedanken spielt, seinem Octi II den Waldschrat Look zu verpassen...hier ist mein Erfahrungsbericht zum Thule Canyon XT Dachkorb + Aluminium Truckboxen. Eben fertig in die Tastatur geklopft, vielleicht hat der ein oder andere Freude beim Lesen :D

Von der Grübelei zum fertigen Ergebnis:

Aluminium Truckbox (1).jpg

Aluminium Truckbox Skoda Octavia 4x4 (10).jpg

Aluminium Truckbox Skoda Octavia 4x4 (3).jpg

Gekostet hat der Spaß insgesamt etwas über 500 Euro, sicherlich hält das keinen Vergleich zu den typischen Kunststoff Dachboxen stand...da sind 70 Liter im Vergleich eher lächerlich. Ich wollte einfach etwas mehr Stauraum und gleichzeitig ein kleines bisschen den Outdoor Look, ohne dass es (hoffentlich :P) zu peinlich wirkt.

Den Artikel findet ihr in meinem Blog: Thule Canyon XT Dachkorb + Truckbox: Ein Erfahrungsbericht

Nur her mit Hohn und Spott :D

gruß Markus
 

old.splatterhand

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
58
Zustimmungen
18
Fahrzeug
Skoda O² - Best of - TDI 140 PS
Kilometerstand
133000
Ich mag solche Personalisierungen, von daher wird es von mir auch keinen Spott geben.
Ein Auto darf schick aussehen, muss m. M. nach aber trotzdem noch funktionell sein.
 
Thema:

Thule Canyon XT Dachkorb + Truckbox auf dem Octavia II Kombi

Oben