Verkauft Thule 775 Rapid Crossroad Dachträger Fußsatz für breite Dachreling

Diskutiere Thule 775 Rapid Crossroad Dachträger Fußsatz für breite Dachreling im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete auf ebay meine Thule 775 Rapid Crossroad Dachträger Fußsatz für breite Dachreling , passend für den Skoda Yeti an ! :) Bei Interesse...

1. #1 skodalars, 26.08.2014
    skodalars

skodalars

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Elegance 1,0 / 75 PS , Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI/ 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile
    Kilometerstand:
    34000
    Ich biete auf ebay

meine Thule 775 Rapid Crossroad Dachträger Fußsatz für breite Dachreling , passend für den Skoda Yeti an ! :)

Bei Interesse einfach unter folgendem Link mal nach schauen :

http://www.ebay.de/itm/281421584198?ssPa…984.m1558.l2649

Mfg skodalars

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Thule 775 Rapid Crossroad Dachträger Fußsatz für breite Dachreling
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thule 775 forum

,
  2. fußsatz für dachträger

,
  3. thule 775

,
  4. welcher thule fusssatz für reling skoda roomster
Die Seite wird geladen...

Thule 775 Rapid Crossroad Dachträger Fußsatz für breite Dachreling - Ähnliche Themen

1. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...
  2. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...
  3. Länge original Skoda Dachträger

Länge original Skoda Dachträger: Tach an alle! Kann mir bitte einer die Länge vom Original Skoda Fabia II Dachträger nennen :) Also die silberne Auflagefläche gemessen von...
  4. Mängel Radlauf Seitenwand wellen, Dachreling Lackmängel

Mängel Radlauf Seitenwand wellen, Dachreling Lackmängel: Hallo S3 Fahrer. Ich habe seit 20 Dez meinen neuen S3 Kombi Sportline in Quarzgrau. Bei Abholung hab ich aber leider Mängel festgestellt....
  5. Rapid 1.6 tdi Versicherungskoste VK

Rapid 1.6 tdi Versicherungskoste VK: Was kosten eure Rapid bei Vollkasko ?