Privatverkauf Thule 757 Fußsatz für Dachgepäckträger

Diskutiere Thule 757 Fußsatz für Dachgepäckträger im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Die Füße sind gebraucht und in einem guten Zustand, sie passen auf Relinggrößen zwischen 22 und 55 mm (z.B. Superb Combi, Passat Kombi, etc.). Es...

1. #1 Vette91, 14.04.2013
    Vette91

Vette91

Fahrzeug:
    mod. Corvette C4, Trabant Kübel, Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    ich bin meine eigene Werkstatt
    Die Füße sind gebraucht und in einem guten Zustand, sie passen auf Relinggrößen zwischen 22 und 55 mm (z.B. Superb Combi, Passat Kombi, etc.). Es sind zwei Schlüssel dabei. Die Belastbarkeit beträgt 100kg. Eine Gummibeschichtung schützt die Oberfläche der Reling. Für die Montage ist kein Werkzeug notwendig.

Passend für Thule WingBar, SlideBar, AeroBar, SquareBar und Professional Bar.

Preis: 60 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb von Deutschland. Abholung bei Osnabrück ist auch möglich.

LG
    Eike
    e-mail: eike@vette91.de

2. #2 Vette91, 20.04.2013
    Vette91

Vette91

Fahrzeug:
    mod. Corvette C4, Trabant Kübel, Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    ich bin meine eigene Werkstatt
    ttt

Thema:

Thule 757 Fußsatz für Dachgepäckträger

Die Seite wird geladen...

Thule 757 Fußsatz für Dachgepäckträger - Ähnliche Themen

1. Heißer Tipp um günstige Dachbox von Thule zu bekommen

Heißer Tipp um günstige Dachbox von Thule zu bekommen: Falls jemmand noch mit dem Gedanken spielt sich eine Dachbox zuzulegen, die auch noch von Thule sein soll, dann wäre das jetzt wohl der richtige...
  2. Privatverkauf Thule Schneeketten CL-10 080 - neu

Thule Schneeketten CL-10 080 - neu: Ich verkaufe Schneeketten von Thule CL-10 Größe 080 Die Schneeketten wurden nur einmal probeweise montiert. Nie im Einsatz gewesen. Preis: 75€,...
  3. Dachgepäckträger für Limousine

Dachgepäckträger für Limousine: Hallo zusammen, seit einer Woche fahre ich nun meine neue Limousine L&K. Super Auto... :D Vorher hatte ich einen O3 als Kombi. Daher benötige ich...
  4. Privatverkauf Thule ClipOn High Fahrradträger Octavia 3 5E auch RS

Thule ClipOn High Fahrradträger Octavia 3 5E auch RS: Hey zusammen, ich verkaufe meinen Heckträger vom Octavia 3 RS. Hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen:...
  5. Privatverkauf Superb 3T 2008 Thule Grundträger für Limo

Superb 3T 2008 Thule Grundträger für Limo: Wegen Fahrzeug wechsel brauche ich die Grundträger vom Superb nicht mehr. Sind von Thule also was ordentliches und absperrbar. Wurden 1-2...